Es war ein turbulentes Jahr für die Brugger Metal-Band: Doch die Auftritte rund um den Globus haben sich gelohnt. Die fünf Musikerinnen, die sich in einer Männerdomäne behaupten, sind erfolgreich wie nie zuvor. Ein Ort in den USA ist ihnen auf ihren Reisen besonders ans Herz gewachsen.
«Wir können es kaum in Worte fassen»: Die Burning Witches kehren beglückt von ihren Auslandtourneen zurück
Doch die Strapazen des Unterwegsseins von Indien über Amerika bis hin zu den Hotspots in Europa sind Peanuts verglichen mit dem nicht endenden Aufschwung der Burning Witches. «Wir können es kaum in Worte fassen», so Eskic. «Wir sind alle so dankbar und glücklich über den stetig wachsenden Erfolg.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Wir müssen das verdauen, das ist eine Lektion, die wir erhalten haben»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
«Wir setzen die Prioritäten richtig»: Bundesrat Beat Jans besucht die beiden Bundesasylzentren der OstschweizBundesrat Beat Jans hat am Montag die Bundesasylzentren Kreuzlingen und Altstätten vor Ort besucht
Weiterlesen »
Die Auferstehung von «Fontis»: «Wir sehen es als unsere Berufung, die Buchhandlung weiterzuführen»Auferstehung von Fontis: Aarauer Buchhandlung wird wiedereröffnet
Weiterlesen »
Gardi Hutter bringt das Leben auf die Bühne – mit einem Waschzuber, aber ohne WorteDie Künstlerin zeigt im Casino Theater, dass Clownerie weit mehr ist als Klamauk.
Weiterlesen »
Dank «Überredungskunst»: Die Stadt Brugg bringt die Postauto-Fahrten für die Seniorenweihnacht zurückBei der letzten Seniorenweihnacht gab es Ärger – und zwar noch bevor das Fest begann. Der Transport ans Fest und zurück wurde eingeschränkt. Weniger Teilnehmende hatte der Anlass deshalb nicht. Warum das Postauto dieses Jahr trotzdem wieder alle acht Haltestellen anfährt.
Weiterlesen »
Die Rheinrettung kritisiert die Notfall-Alarmierung – doch die Regierung spricht von «gut funktionierendem System»Von den Rheinrettungs-Organisationen im unteren Fricktal gab es im Sommer massive Kritik. Dies, weil die Kantonale Notrufzentrale sie nicht oder zu spät alarmierte. Die Reaktion des Regierungsrats dürfte für die privaten Rheinrettungs-Organisationen ernüchternd sein.
Weiterlesen »