Die Hauptneuerung im Dev- und Canary-Build 26063 von Windows 11 ist die Unterstützung von WiFi 7. Verbessert wurde der Windows Copilot, dazu kommen Bugfixes.
Die Hauptneuerung im Dev- und Canary-Build 26063 von Windows 11 ist die Unterstützung von WiFi 7. Verbessert wurde der Windows Copilot, dazu kommen Bugfixes.In Microsofts neuester Insider-Vorschau von Windows 11 im Dev und Canary Channel geht erstmals die Unterstützung für den neuen WLAN-Standard 802.11be, besser bekannt als WiFi 7, an den Start.
Die Build-Nummer der Insider Previews mit integriertem WiFi-7-Support ist 26063. Neben WiFi 7 enthält der neue Build Verbesserungen im Windows Copilot, darunter 16 neue mögliche Aktionen und Power Automate Desktop. Darüber hinaus finden sich wie üblich verschiedene Bugfixes. Temporär wieder deaktiviert sind in Build 26063 die mit Version 26058 eingeführten , aber offenbar fehlerhaften, Verbesserungen im Widgets Board. 22.
Für rund 60 Millionen Dollar jährlich stellt Reddit Google Daten aus seiner Plattform der KI von Google zu Trainingszwecken zur Verfügung.An der fünften Ausgabe des Swiss Cyber Security Days, die diese Woche in Bern über die Bühne gingen, konnten die Macher 2200 Besucher begrüssen und zeigen sich entsprechend zufrieden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Windows-11- und Windows-10-Systemen: Probleme nach Februar-UpdatesAuf einigen Windows-11- und Windows-10-Systemen führt die Installation der Februar-Updates KB50234765 beziehungsweise KB5034763 zu merkwürdigen Problemen wie dem Verschwinden der Taskbar.. Oder es starten gepinnte Apps in solchen Fällen nicht mehr. Auch kann es dazu kommen, dass gewisse System Tray Icons im rechten Teil der Taskbar fehlen.
Weiterlesen »
Nächste Windows-Version heisst doch nicht Windows 12Entgegen zahlreichen früheren Mutmassungen trägt das im Herbst erwartete Windows-Update nicht die Bezeichnung Windows 12, sondern wird nach dem bisherigen Versionierungsschema Windows 11 Version 24H2 genannt.
Weiterlesen »
Windows 10-Nutzer erhalten Pop-up zum Umstieg auf Windows 11Ein vierseitiges Pop-up soll Windows 10-Nutzer aktuell zum Umstieg auf den Nachfolger Windows 11 animieren. Die Nutzerbasis von Windows 10 ist nach wie vor gewaltig. Laut Zahlen von Statcounter lag der Anteil unter allen Windows-Versionen im Januar 2024 nach wie vor bei rund 66,5 Prozent. Das dürfte ein Dorn im Auge sein und die jetzige unübersehbare Maßnahme erklären: Windows 10-Nutzern wird nach dem Update vom Januar 2024 ein Fullscreen-Pop-up eingeblendet, das zum Umstieg auf Windows 11 aufruft. Doch nicht nur das großflächige Format dürfte bei so manchem Nutzer für Stirnrunzeln sorgen, sondern auch der Umfang. Insgesamt erstreckt sich die Werbung laut einem von 'Windowslatest' über vier Seiten. Auf diesen wird dann nicht nur erklärt, dass der Umstieg kostenlos ist, sondern auch, dass das Upgrade nahtlos verlaufen und zahlreiche Vorteile mit sich bringen soll. Immerhin verweist die letzte Seite darauf, dass es auch möglich ist, bei Windows 10 zu bleiben. Zum Desktop kehrt man aber erst nach zahlreichen Klicks zurück.
Weiterlesen »
iTunes landet auch bei Windows allmählich auf dem AbstellgleisApple macht Apple Music als iTunes-Nachfolger auch für Windows öffentlich zugänglich – über vier Jahre nachdem der Wechsel bereits auf MacOS vollzogen wurde. Ganz deinstallieren sollte man iTunes jedoch nicht.
Weiterlesen »
Google will ausgemusterte Windows-10-PCs mit ChromeOS weiterbetreibenGoogle empfiehlt PCs, die sich nicht auf Windows 11 migrieren lassen, mit dem hauseigenen Betriebssystem ChromeOS weiter zu betreiben.
Weiterlesen »
Windows Photos kriegt KI-LöschfunktionMicrosoft spendiert Windows Photos eine Funktion, die generatives Löschen von unerwünschten Objekten mit Hilfe von KI erlaubt.
Weiterlesen »