Bei «Wer wird Millionär?» schaffte es Kandidatin Alina Schott bis zur 125'000-Euro-Frage. Dann misstraute sie dem Publikum.
In der beliebten RTL-Quizshow « Wer wird Millionär ?» unter der Leitung von Moderator Günther Jauch, erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer bei der 125'000-Euro-Frage eine bemerkenswerte Szene mit Kandidatin Alina Schott aus Düsseldorf . Die Frage, die ihr gestellt wurde, bezog sich auf geografische und wirtschaftliche Kenntnisse. Jauch fragte: «Die 17-Millionen-Stadt Shenzhen, direkt nördlich von Hongkong, ist bekannt als Chinas...
Ganze 80 Prozent der Zuschauer vor Ort tippten auf Antwort A, Silicon Valley. Trotz dieser überwältigenden Mehrheit war Schott jedoch unsicher und zögerte, sich auf das Publikum zu verlassen. Sie erwähnte, dass sie selbst eine andere Antwort gewählt hätte, ohne zu verraten, welche das gewesen wäre. In einem Moment der Unsicherheit entschied sich Schott dazu, kein weiteres Risiko einzugehen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wer wird Millionär?-Team nimmt Günther Jauch auf die SchippeGünther Jauch wird bei «Wer wird Millionär» plötzlich potenziell zum «Sexiest Man Alive». Und so kam es dazu.
Weiterlesen »
Regelbruch bei «Wer wird Millionär»: Günther Jauch reagiertAm Montagabend läuft die aktuellste Folge mit Kult-Moderator Günther Jauch. Dabei lieferte statt der Kandidatin eine Frau aus dem Publikum die Antwort auf eine Frage.
Weiterlesen »
Ein Schlauch, eine Schaufel, ein Streit: Wer war Täter, wer Opfer?Zwei Parteien, zwei Versionen: Ein Vorfall von vor 7 Jahren beschäftigt die Luzernr Justiz heute noch.
Weiterlesen »
«Wer wird Millionär?»-Kandidatin schämt sich für ihren AuftrittAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
«Wer wird Millionär?»: Kannst du die 8000-Euro-Frage lösen?Kandidatin Kathrin Kontaris musste bei «Wer wird Millionär?» bei der 8000-Euro-Frage das Publikum helfen.
Weiterlesen »
Flüchtlingskind wird zum Millionär: Schulden sollen mit Bankkonto bezahlt werdenDadvan Yousuf, ein ehemaliges Flüchtlingskind, das zum Millionär wurde, soll seine Schulden mit Geld von einem Konto bei der Bank Sarasin begleichen. Ein Pfändungstermin fällt auf seinen Geburtstag. Währenddessen schickt er Bilder aus Nepal.
Weiterlesen »