Karin Rey und Maja Haus präsentieren in «Closeby» hiesige spektakuläre Orte, die schneller und umweltfreundlicher als ihre im Ausland gelegenen Doppelgänger zu erreichen sind. Die Windischerinnen haben die Ausflugsziele alle selbst besucht und dabei einiges erlebt.
Karin Rey und Maja Haus präsentieren in «Closeby» hiesige spektakuläre Orte, die schneller und umweltfreundlicher als ihre im Ausland gelegenen Doppelgänger zu erreichen sind. Die Windischerinnen haben die Ausflugsziele alle selbst besucht und dabei einiges erlebt.Wie heisst es doch so schön? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Oder wie in Englisch auf dem Buchcover steht: «Why go far away when everything is closeby».
Rund 12’000 Aargauerinnen und Aargauer fahren noch immer mit dem Führerausweis aus Papier herum, der demnächst ungültig wird.
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sterbehilfe in der Schweiz: Wenn die Familie nichts vom Suizid weissWelche Regeln gelten in der Schweiz?
Weiterlesen »
Der Kosovo in der Schweiz, die Schweiz im KosovoWas verbindet die Schweiz und Kosovo? Die Geschichte des jüngsten Land Europas ist mit der Schweiz verflochten, die Gesellschaft auch.
Weiterlesen »
Die stärkste Frau der Schweiz - Jay Fuchs: «Es gab Männer, die mich bewusst verprügelt haben»Als junge Frau wurde sie in der Szene anfänglich von den männlichen Kollegen verprügelt. Doch die Rolle der Aussenseiterin machte sie noch stärker: «Ich möchte keinen meiner harten Prozesse im Leben missen, denn heute weiss ich, wer ich bin.
Weiterlesen »
Putin: Was die Schweiz aus seinem Interview lernen kannDie Schweizer Regierung müsste entscheiden, welchen Weg sie in Zukunft einschlagen will: die Fesseln des satanischen Tiefenstaates abwerfen, sich vom Diktat der Verrückten aus Brüssel befreien, erkennen, dass die Zeit des Imperialismus und Raubkapitalismus vorbei ist, kein Geld auf eine faschistische Junta zu werfen, die bald verschwindet und beginnt, unserem Land die Werte der Vergangenheit zurückzugeben, die uns immer geschmückt haben. Dafür brauchen wir neue Politiker, keine Rückgratlosen.
Weiterlesen »
Wenn es Abend wird an der Fasnacht: So rüüdig wird auf den IG-Plätzen gefeiertPfistergasse, Mühlenplatz, Bahnhofstrasse oder Zöpfli: Auf den IG-Plätzen wird abends getanzt und gefeiert. Die VIGL sorgt für das organisierte Chaos.
Weiterlesen »
Die steigenden Mieten und Immobilienpreise in der SchweizDie steigenden Mieten und Immobilienpreise zeigen die Attraktivität des Standortes Schweiz. Sie sind gleichzeitig eine der grössten sozialpolitischen Herausforderungen unserer Zeit – was die Politik zu Verzweiflungstaten verleitet.
Weiterlesen »