Der FC Basel ist im Kaufrausch. Weltweit haben nur drei Klubs mehr Spieler verpflichtet, als der angeschlagene FCB.
Der FC Basel hat auf die Saison 23/24 hin 13 neue Spieler verpflichtet.Mehr anzeigen
Der FC Basel hegt die Ambition, hinter den Young Boys mindestens die unbestrittene Nummer zwei der Schweiz zu sein. «Individuell sind wir besser besetzt als der Gegner, mit Ausnahme von YB», Für Mittelfeld-Talent Renato Veiga zog Klub-Boss David Degen die Platin-Kreditkarte heraus. 4,6 Millionen Euro liess sich der FCB den 20-jährigen Portugiesen von Sporting Lissabons zweiter Mannschaft kosten – Rang fünf der teuersten FCB-Zugänge. Den Rekord hält Stürmer Arthur Cabral. Der Brasilianer kostete die Basler im Juli 2020 sechs Millionen Euro und wechselte im Januar 2022 für 15 Millionen nach Florenz.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Zwei Baslerinnen kämpfen auf der weltweit grössten Drag-BühneVictoria Shakespears und Tessa Testicle nehmen am deutschen Ableger der ultraerfolgreichen Reality-TV-Show aus den USA teil. Wir erklären, wieso die Sendung so hohe Quoten feiert.
Weiterlesen »
– Zwei Schweizerinnen kämpfen auf der weltweit grössten Drag-BühneVictoria Shakespears und Tessa Testicle nehmen am deutschen Ableger der ultraerfolgreichen Reality-TV-Show aus den USA teil. Wir erklären, wieso die Sendung so hohe Quoten feiert.
Weiterlesen »
- Rekordhohe Subventionen weltweit für fossile EnergienDie Staaten geben Unmengen Geld, um Gas, Benzin und Kohle zu stützen – meist seien es versteckte Subventionen.
Weiterlesen »
Rotblau weltweit – Ivan Rakitic im Offside-PechMit dem FC Sevilla steht der Mittelfeldspieler nach drei Niederlagen in Folge am Tabellenende der Primera Division. Der 35-Jährige regte sich nach dem 1:2 gegen Girona über die Schiedsrichterleistung auf.
Weiterlesen »
GC: Trainer Bruno Berner stellt seinen neuen Spieler vorGC hat sich mit zwei australischen Profis verstärkt. In der Vorschau auf das Heimspiel gegen Luzern stellt Trainer Bruno Berner die beiden vor.
Weiterlesen »
– Die Young Boys verlieren ihren wertvollsten Spieler wohl doch nochDer 21-Jährige dürfte die Young Boys in den nächsten Tagen verlassen. Die Verhandlungen mit Stade Rennes sind weit vorangeschritten.
Weiterlesen »