Eine Frau aus den USA verschickte Weihnachtskarten an 50 Fremde. Dann musste sie der Frau eines Empfängers erklären, dass ihr Mann keine Affäre hat.
Adventszeit ist die Zeit der Liebe. Dies dachte sich die Immobilienmaklerin Jenny Smith aus dem US-Bundestaat Georgia, als sie 50 Weihnachtskarten an Fremde geschickt hatte . Sie wollte ihnen eine kleine Freude bereiten. Dies kam aber nicht überall gut an. Einer der Empfänger kontaktierte Jenny mit einer Bitte. Sie soll doch mit seiner Frau sprechen , diese werfe ihm nämlich nun vor, «ein Haus für eine versteckte Freundin» gekauft zu haben.
Sie teilte die Geschichte auch mit diversen US-Medien, wie People.com oder Today.com. Demnach entnahm sie die Adressen aus der Datenbank ihrer Immobilienfirma, weswegen die Frau des Empfängers wohl von einem Hauskauf ausgegangen war. David – so der Name des Empfängers – und seine Frau riefen Jenny danach an. «Wir hatten danach eine Konversation, und ich musste erklären, dass David nicht heimlich ein Haus gekauft hatte. Es war sehr unangenehm», berichtete Jenny weiter.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Basler Hirscheneck spricht nach Konzertabsage von «Missverständnis»Das Basler Kulturlokal Hirscheneck bedauert die Absage des Konzerts von Björn Peng, die als Haltung gegen Aktivismus gegen Antisemitismus missverstanden wurde.
Weiterlesen »
Hirscheneck Basel: Absage von Björn Peng war MissverständnisDass der Auftritt von Björn Peng abgesagt wurde, sei missverstanden worden, schreibt das Kollektiv in einem Kommentar.
Weiterlesen »
Boeing-Absturz in Litauen: Missverständnis als mögliche UrsacheEine DHL-Frachtmaschine vom Typ Boeing 737 ist in Litauen abgestürzt. Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren.
Weiterlesen »
Schnee-Chaos führt zu hunderten Unfällen auf den StrassenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Frau wird Opfer eines Sexualdelikts in Zug – mutmasslicher Täter stürzt aus dem Fenster und stirbtAm vergangenen Samstag wurde eine Frau in einer Wohnung Opfer eines Sexualdelikts. Der mutmassliche Täter wurde wenig später von der Polizei leblos aufgefunden.
Weiterlesen »
Frau in Zug Opfer eines Sexualdelikts – Täter tot aufgefundenAm vergangenen Samstag wurde eine Frau in Zug Opfer eines Sexualdelikts. Der mutmassliche Täter wurde wenig später tot aufgefunden.
Weiterlesen »