Die USA bereiten sich auf die totale Sonnenfinsternis am 8. April vor. Auch für Crews und Fluggäste gibt es einige Dinge zu beachten.
Die USA bereiten sich auf die totale Sonnenfinsternis am 8. April vor. Auch für Crews und Fluggäste gibt es einige Dinge zu beachten.des Mondes über 13 Bundesstaaten hinwegziehen und so für eine totale Sonnenfinsternis sorgen. Um dies zu erleben, reisen Menschen extra in Städte wie Buffalo, Indianapolis oder Dallas, in denen das Spektakel besonders gut zu sehen sein sollte. Denn wer es verpasst, muss mehr als 20 Jahre warten, bis die nächste Chance kommt.
«Die nächste günstige Situation wird sich erst wieder am 12.
Worauf sich Cockpitcrews einstellen sollten, hat die Gewerkschaft Air Line Pilots Association Alpa bei der letzten totalen Sonnenfinsternis 2017 erklärt: Auf dem Pfad der totalen Finsternis «müssen Sie mit ziemlich dunklen Bedingungen rechnen, vielleicht so dunkel wie die Nacht, mit Vollmond». Es seien nächtliche Landebedingungen zu erwarten.
Delta Air Lines hat zwei Sonderflüge aufgelegt, die es den Reisenden ermöglichen sollen, die Finsternis so lange wie möglich zu sehen. Der eine geht
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sind diese Aussagen über die Luftfahrt wahr oder falsch?Sind Sie ein guter Fact-Checker der Luftfahrt? Sortieren Sie wahre und falsche Aussagen zu verschiedenen Themen in unserem Quiz.
Weiterlesen »
Hollywood und die Oscars: Wie die Akademie die Zuschauerzahlen steigertDie Oscars werden dringend gebraucht, da die Zuschauerzahlen steigen. Wie die Akademie das erreicht hat und warum Hollywood immer noch so viel Glanz und Geheimnis ausstrahlt.
Weiterlesen »
Die Schweiz und die EU wollen verhandeln – die Aufbruchstimmung hält sich in GrenzenBern und Brüssel wollen über ihr künftiges Verhältnis verhandeln. Eine Übersicht.
Weiterlesen »
Generaldirektor: Die beiden Favoritinnen erfüllen die Kriterien nicht – welches Spiel treibt die SRG?Die beiden aussichtsreichsten Anwärterinnen auf die Position als Generaldirektorin der SRG heissen Susanne Wille und Nathalie Wappler. Nun wird bekannt: Beide erfüllen die Vorgaben des Verwaltungsrates nicht. Das sorgt für Verwunderung – und Unmut.
Weiterlesen »
«Die ÖV-Drehscheibe Bremgarten steigert die Attraktivität»: So sieht Regierungsrat Attigers Sicht auf die Region ausRegierungsrat Stephan Attiger war beim Regionalplanungsverband Mutschellen-Reusstal-Kelleramt zu Gast. Der Vorsteher des Departements Bau, Verkehr und Umwelt erklärte dabei seine Sicht auf die Region.
Weiterlesen »
«Die Belastung hat zugenommen»: Die Umstrukturierung am Theater St.Gallen hat Folgen für die KonzertplanungModestas Pitrenas und Carolin Bergmann sind seit der laufenden Saison für die Planung des Orchesterbetriebs von Konzert und Theater St.Gallen zuständig. Ein Job, der mit erheblichem administrativem Aufwand verbunden ist. Die beiden unternehmen erste Versuche, um ein neues Publikum in die Tonhalle zu locken.
Weiterlesen »