Wanderin brachte Émiles Schädel selbst zur Polizei

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Wanderin brachte Émiles Schädel selbst zur Polizei
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Eine Wanderin hat in einer Schlucht bei Haut-Vernet die Knochen des kleinen Émile entdeckt. Die Polizei alarmierte die Frau jedoch nicht.

Der Tod des zweieinhalbjährigen Émile bleibt ein echtes Rätsel. Der Schädel und einige Zähne des am 8. Juli 2023 verschwundenen Kindes wurden am Samstag von einer Wanderin unweit von Haut-Vernet gefunden. Seither arbeiten zahlreiche Ermittlungsteams in Haut-Vernet in der französischen Provinz Alpes-de-Haute. Sie suchen nun nach neuen Hinweisen, um den Fall aufzuklären. Doch auch nach der Entdeckung der sterblichen Überreste sind noch viele Fragen offen. 1.

Ist der Fundort auch der Tatort? Die erste Frage, die die Ermittler klären müssen, ist, ob Émiles Schädel nach seinem Tod zum Fundort gebracht wurde - sei es auf natürliche Weise, unter Einwirkung einer dritten Person oder sogar eines Tieres - oder ob das Kind an dieser Stelle gestorben ist. 4. Welche Untersuchungen werden am Fundort durchgeführt? Im Gebiet arbeiten derzeit 130 Menschen aus verschiedenen Bereichen: Polizisten, Forensiker und sogar Insekten-Experten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dunkle Vergangenheit von Émiles Grossvater wird bekanntDunkle Vergangenheit von Émiles Grossvater wird bekanntAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Dunkle Vergangenheit von Émiles Grossvater enthülltDunkle Vergangenheit von Émiles Grossvater enthülltNach dem Fund sterblicher Überreste hält der Fall Émile ganz Frankreich in Atem. Nun berichten Medien über die dunkle Vergangenheit von Émiles Grossvater, der den Jungen zuletzt in seiner Obhut hatte.
Weiterlesen »

Die Wanderin (31) wäre besser nicht vor dem Braunbär geflüchtetDie Wanderin (31) wäre besser nicht vor dem Braunbär geflüchtetEin Paar aus Belarus war in der Slowakei auf einer Wanderung, als ein Bär auftauchte. Für die Frau endete die Begegnung tödlich.
Weiterlesen »

Flucht vor Bär: Wanderin stürzt zu TodeFlucht vor Bär: Wanderin stürzt zu TodeEine Wanderin ist in der Slowakei auf der Flucht vor einem Braunbären zu Tode gekommen. Die 31 Jahre alte Touristin aus Belarus (Weissrussland) sei aus grosser Höhe einen Abhang hinabgestürzt und habe sich dabei tödliche Kopfverletzungen zugezogen, sagte eine Polizeisprecherin nach Angaben der Agentur TASR am Samstag.
Weiterlesen »

Wanderin stirbt auf der Flucht vor einem BraunbärenWanderin stirbt auf der Flucht vor einem BraunbärenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

800 Fans trotz gesperrtem Gästesektor: Polizei gibt klein bei800 Fans trotz gesperrtem Gästesektor: Polizei gibt klein beiHunderte Luzern-Fans widersetzten sich dem Aufruf, nicht ans Spiel in St. Gallen anzureisen. Sie konnten am Schluss gar im gesperrten Gästesektor Platz nehmen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-22 23:20:31