Während seine Frau mit dem Tod ringt, schickt er seiner Geliebten SMS

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Während seine Frau mit dem Tod ringt, schickt er seiner Geliebten SMS
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Das Bundesgericht hat eine Beschwerde des Berner Giftmörders abgewiesen. Es bleibt damit bei einer Freiheitsstrafe von 18 Jahren. Der Mann ermordete seine Ehefrau 2021 mit Colchicin, weil er ein neues Leben mit seiner Geliebten aufbauen wollte.Das Bundesgericht hat eine Beschwerde des Berner Giftmörders abgewiesen. Es bleibt damit bei einer Freiheitsstrafe von 18 Jahren. Der Mann ermordete seine Ehefrau 2021 mit Colchicin, weil er ein neues Leben mit seiner Geliebten aufbauen wollte.

Der Verurteilte hatte seiner Ehefrau eine sechsfach tödliche Dosis der Substanz in den Kaffee gemischt. Während die Frau im Spital mit dem Tod rang, schickte er seiner Geliebten Nachrichten und schlug einen Ausflug nach Lugano vor. Dies geht aus einem am Montag veröffentlichten Urteil des Bundesgerichts hervor.

In seiner Beschwerde focht der Mann lediglich das Strafmass an. Das Bundesgericht wies seine Rügen jedoch alle klar ab. Es hielt fest, dass das Berner Obergericht die Strafzumessung sehr sorgfältig begründet habe und dieser zu folgen sei.Das Berner Gericht bezeichnete die Tat des Ehemannes als Eliminationsmord. Der Täter habe sich von seiner Frau trennen wollen, mit der er seit 25 Jahren verheiratet war. Eine Scheidung sei für ihn jedoch nicht in Frage gekommen.

So habe er den Plan gefasst, seine Ehefrau zu ermorden. Er habe genau recherchiert und sich für die Substanz Colchicin entschieden, obwohl er gewusst habe, dass eine Vergiftung damit zu starken Schmerzen führe. Dem Todeskampf seiner Frau habe er schweigend zugeschaut und danach den trauernden Witwer gespielt. Washington, 02.10.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jon Bon Jovi: Während Videodreh rettet er einer Frau das LebenJon Bon Jovi: Während Videodreh rettet er einer Frau das LebenBeim Videodreh seines neuen Songs bewahrte der Rockstar Jon Bon Jovi eine Frau davor, sich von einer Brücke zu stürzen.
Weiterlesen »

Jon Bon Jovi rettet während Videodreh das Leben einer FrauJon Bon Jovi rettet während Videodreh das Leben einer FrauZusammen mit einem Mitarbeiter redete der Rockmusiker auf eine Frau ein, die in Nashville am Rand einer Fussgängerbrücke stand.
Weiterlesen »

Nashville: Jon Bon Jovi hilft während Videodreh bei Rettung von FrauNashville: Jon Bon Jovi hilft während Videodreh bei Rettung von FrauEr wollte gerade ein Musik-Video in Nashville drehen, als US-Rockstar Jon Bon Jovi plötzlich zum Lebensretter wurde.
Weiterlesen »

Peter Zwegat: Frau von ihm wollte Tod nicht bekanntgebenPeter Zwegat: Frau von ihm wollte Tod nicht bekanntgebenPeter Zwegat (†74) verstarb am 9. August. Warum das Ableben des «Raus aus den Schulden»-Stars erst jetzt bekannt wurde, hat mit seiner Frau zu tun.
Weiterlesen »

Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Er stach 10 Mal auf sie ein und rief «meine Frau, meine Frau»Ein brutaler Femizid in Zürich-Altstetten erschütterte 2021 die Schweiz. Der Täter wurde zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, nun wird der Fall vor dem Zürcher Obergericht verhandelt.
Weiterlesen »

Er liess seine Frau vergewaltigen – der Angeklagte sagt heute nicht ausEr liess seine Frau vergewaltigen – der Angeklagte sagt heute nicht ausDominique Pélicot (71) betäubte seine Frau Gisèle und liess sie von über 80 Männern vergewaltigen. Der Prozess in Avignon wurde wegen des Gesundheitszustandes des Haupttäters unterbrochen. Er soll heute weitergehen – aber ohne Pélicot.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-30 15:24:19