Der Waffenstillstand ist ein erster Schritt, aber noch kein Frieden. Diesen gibt es nur, wenn ihn auch wirklich alle wollen. Und danach sieht es weiterhin nicht aus.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieIn einer Position der Stärke: Ein israelischer Soldat geht an einem Panzer vorbei, als die Truppen aus dem Libanon nach Israel zurückkehren .
Mit nichts lässt sich die Stille nach dem Gefechtsdonner besser füllen als mit Hoffnung und Visionen: Wenn an der einen Front die Waffen schweigen sollen, warum dann nicht auch an der anderen? Wenn eine Vereinbarung mit der Hizbollah im Libanon möglich ist, warum dann nicht ebenso mit der Hamas im Gazastreifen? Frieden ist machbar – so lautet schliesslich die Botschaft des von den USA vermittelten Abkommens für eine Waffenruhe zwischen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Netanyahu kündigt Waffenruhe in Libanon an - jetzt gehe es gegen die nukleare Bedrohung aus IranDer israelische Premierminister Benjamin Netanyahu hat einer von den USA und Frankreich vermittelten Waffenruhe mit der Hisbollah zugestimmt. Am Dienstag flogen israelische Kampfjets aber nochmals massive Angriffe auf den Libanon.
Weiterlesen »
Wenn Sie sich wieder bewaffnen, werden wir angreifen: Nach der Waffenruhe im LibanonNach vierzehn Monaten Krieg schweigen seit Mittwochmorgen um 4 Uhr Ortszeit zwischen Israel und der libanesischen Hisbollah die Waffen. Die Waffenruhe zeigt jedoch Unsicherheit, ob sie halten wird.
Weiterlesen »
Wenn Sie sich wieder bewaffnen, werden wir angreifen: Waffenruhe im LibanonNach 14 Monaten Krieg schweigen seit Mittwochmorgen um 4 Uhr Ortszeit Israel und die libanesische Hisbollah. Die Waffenruhe gilt nur für den Libanon, nicht für Gaza. Experten beurteilen die Lage.
Weiterlesen »
Schweiz begrüsst Waffenruhe und Neuigkeiten aus dem Nahen OstenDas Schweizer Aussendepartement hat sich auf dem Kurznachrichtendienst X zur angekündigten Waffenruhe im Libanon geäussert.
Weiterlesen »
Libanon: Waffenruhe nach israelischen Angriffen in BeirutEine Waffenruhe wurde nach einem Jahr Krieg zwischen Israel und der libanesischen Hisbollah-Miliz verkündet, nach Verhandlungen durch die USA und Frankreich. Israelische Luftangriffe wurden bis zur Waffenruhe fortgesetzt, was mindestens zehn Tote in Beirut zur Folge hatte.
Weiterlesen »
Bemühungen um Waffenruhe: US-Gesandter reist nach IsraelEin US-Gesandter trifft sich mit israelischen Spitzenpolitikern, um eine Waffenruhe im Libanon zu verhandeln.
Weiterlesen »