Die Polin Julia Faustyna will die verschwundene Maddie sein: Eine Forensikerin und Software säen Zweifel daran.
Screenshot Instagram/iammadeleinemccann
Laut Staniek zeigen sich beim optischen Vergleich der Kinderfotos diverse Unterschiede zwischen Maddie und Julia: «Bei den Augen weisen beide Mädchen einen unterschiedlichen Augenabstand auf. Auch die Augenbrauen haben eine andere Form», erklärt die Verhaltensanalystin. Das Fazit: «Der Vergleich mit einer professionellen Gesichtserkennungs-Software hat eine Wahrscheinlichkeit von 59 Prozent ergeben, dass es sich bei den Kinderfotos von Julia und Maddie nicht um dieselbe Person handelt», sagt Staniek. Endgültige Klarheit könne aber nur ein DNA-Test bringen.Der Account von Julia hat mittlerweile mehr als eine halbe Million Followerinnen und Follower.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vor 16 Jahren verschwunden: Diese Polin behauptet, sie sei Maddie McCannEine junge Frau behauptet auf Instagram, sie sei das vor 16 Jahren in Portugal verschwundene Mädchen.
Weiterlesen »
Polin behauptet: «Ich bin Maddie»Der Fall Madeleine McCann beschäftigt die Justiz seit bald 16 Jahren. Als Dreijährige verschwand die Britin spurlos. Nun meldet sich eine junge Frau aus Polen auf Instragram und behauptet: «Ich bin Maddie.»
Weiterlesen »
Arosa GR: «Für den Besitzer ist der Erhalt des Hauses eine Herzensangelegenheit»Normalerweise würde man ein solches Gebäude abreissen, um einen Neubau zu starten. Doch einem Mann in Arosa GR liegt sein 100-jähriges Holzhaus derart am Herzen, dass er einen spektakulären Umbau in die Wege leitet. Passanten im Dorf staunen.
Weiterlesen »
Nordirland als Zankapfel - Nordirische Bevölkerung wünscht sich eine LösungAn der Grenze zwischen Nordirland und Irland zieht der Brexit weiter Probleme mit sich. Der britische Premier RishiSunak steckt im Dilemma.
Weiterlesen »