Verwundete müssen Taxis rufen, Granaten kommen mit dem Velo-Kurier

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Verwundete müssen Taxis rufen, Granaten kommen mit dem Velo-Kurier
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Verwundete russische Kämpfer müssen an der Front in der Ukraine immer häufiger mit Taxis in Spitäler transportiert werden. Putins Armee hat an der Front in der Ukraine kaum noch leichte Fahrzeuge, aber aus Angst vor Trunkenheitsfahrten sind Privatautos tabu. Verwundete müssen stattdessen auf freie Taxis hoffen.Russlands Militärlogistik bricht an der Front zusammen, berichtet ein Blogger.

Wenn russische Soldaten im Krieg verletzt werden, müssen sie auf ein freies Taxi hoffen: Putins Invasionsarmee in der Ukraine verlässt sich zunehmend auf den Privatsektor, um Verwundete von der Front in der besetzten Region Donezk zu evakuieren. Grund für diese Entwicklung, auf die der pro-russische Militärblogger Daniil BezsonovDemnach ist es russischen Soldaten verboten, ihre privaten Fahrzeuge an der Front zu benutzen.

Das Problem ist freilich, dass dem Militär durch die hohen Materialverluste seit Beginn der Invasion kaum noch leichte Armeefahrzeuge zur Verfügung stehen. Zuletzt seien mehr als 90 Prozent der leichten Fahrzeuge an der Front in Privatbesitz oder gespendet gewesen. Dass diese Autos und Transporter nicht mehr benutzt werden dürfen, hat zu einer schweren logistischen Krise geführt.

Die sollen nämlich drastisch sein. Die Befehlshaber im südlichen Militärbezirk Russlands haben in Audioanweisungen mit der Todesstrafe gedroht, wenn Soldaten bei der Benutzung ziviler Verkehrsmittel erwischt werden. Dies hat die Ängste der ohnehin schon angeschlagenen Einheiten noch verstärkt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Granaten und Drohnen: Ukrainische Städte unter BeschussGranaten und Drohnen: Ukrainische Städte unter BeschussGranaten und Kampfdrohnen der russischen Streitkräfte treffen zwei ukrainische Städte. Das Zerstörungswerk geht weiter.
Weiterlesen »

Der neue Chief Customer Officer bei Viseca kommt von Velo-OnlineshopDer neue Chief Customer Officer bei Viseca kommt von Velo-OnlineshopDie Schweizer Kreditkarten-Emittentin Viseca hat einen neuen Leiter für den Kundendienst ernannt. Der Vorgänger geht nach mehr als 20 Jahren beim Unternehmen in den Ruhestand.
Weiterlesen »

«Du heissi Velo Flammä» – ist diese Nachricht für dich?«Du heissi Velo Flammä» – ist diese Nachricht für dich?Jemandem die Liebe gestehen, dem Grosi zum Geburtstag gratulieren oder den schönen Unbekannten aus dem Ausgang suchen – all das kannst du bei uns im «Bisch es du?».
Weiterlesen »

Zu teuer: Weiterhin kein Velo-Tunnel vom Gellert in Richtung JoggeliZu teuer: Weiterhin kein Velo-Tunnel vom Gellert in Richtung JoggeliSeit 2006 fordern Grossrats-Vorstösse Lösungen für die Velofahrenden, die vom Gellertquartier zum St. Jakob-Park gelangen wollen. Sie müssen sich wohl weitere zwanzig Jahre gedulden.
Weiterlesen »

A4 / Axenstrasse UR / SZ: Längere Sperrung für den LangsamverkehrA4 / Axenstrasse UR / SZ: Längere Sperrung für den LangsamverkehrDie Axenstrasse bleibt für den Langsamverkehr (Velo- und Fussweg) voraussichtlich bis Ende Januar 2025 gesperrt.
Weiterlesen »

1,86 Millionen für Rontaler Velo-Highway – Ebikons Beteiligung droht zu scheitern1,86 Millionen für Rontaler Velo-Highway – Ebikons Beteiligung droht zu scheiternSagt der Einwohnerrat nein zum Velo-Highway, droht Projektabbruch. FDP/GLP, SVP, SP/Grüne und Mitte argumentieren. Buchrain, Root und Dierikon sorgen sich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 04:33:08