Beim Vermögensverwalter Bellevue kommt es zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze. Der neue Chef kommt von der Credit Suisse.
Beim Vermögensverwalter Bellevue folgt auf den langjährigen CEO André Rüegg per 1. Januar 2024 Gebhard Giselbrecht. Er kommt von der Credit Suisse. Rüegg verlasse die Gruppe nach 15 Jahren – davon acht als CEO – in gegenseitigem Einvernehmen, teilte Bellevue am Montag mit.und Rüegg hätten gemeinsam entschieden, «dass neue Impulse und Ideen gewinnbringend für die nachhaltige Weiterentwicklung der Bellevue Group sein werden».
Giselbrecht wiederum bringe umfangreiche Erfahrung im Schweizer und internationalen Asset Management mit. Während seiner langjährigen Karriere im Asset Management der Credit Suisse sei er in verschiedenen Schlüsselpositionen tätig gewesen, unter anderem als COO und Head Strategy Schweiz/EMEA.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bellevue holt neuen CEO von der Credit SuisseBeim Vermögensverwalter Bellevue kommt es zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze. Auf den langjährigen CEO André Rüegg folgt per 1. Januar 2024 Gebhard Giselbrecht, der von der Credit Suisse kommt.
Weiterlesen »
Wechsel im Management – Bellevue holt neuen CEO von CSDer Vermögensverwalter besetzt den Chefposten neu. André Rüegg wird per 1. Januar 2024 durch Gebhard Giselbrecht ersetzt, der von Credit Suisse kommt.
Weiterlesen »
Eklat bei Bellevue Group – CEO gehtAuf den langjährigen CEO der Bellevue Group folgt ein Asset-Management-Fachmann, der die vergangenen 17 Jahre im Sold der Credit Suisse stand.
Weiterlesen »
Grossbank auf Kundensuche: Die Credit Suisse macht Jagd auf SparerMit hohen Zinsen auf dem Sparkonto versucht die Credit Suisse, abgeflossene Gelder zurückzuholen. Dabei macht ihr die UBS Konkurrenz.
Weiterlesen »
Editorial zum Untergang der Credit Suisse – Ueli Maurer stiehlt sich aus der VerantwortungSieben Jahre im Amt und kein Wort zu seiner verheerenden Bilanz: Der ehemalige Finanzminister glänzt nur durch sein Schweigen.
Weiterlesen »