Evan Ellingson spielte als Jugendlicher und junger Erwachsener in Serien wie «CSI: Miami» und «24» mit. Jetzt ist er im Alter von 35 Jahren gestorben.
Der US-amerikanische Schauspieler Evan Ellingson ist gestorben. Ellingson sei am 5. November im Alter von nur 35 Jahren leblos in seinem Zuhause in der kalifornischen Stadt Fontana gefunden worden, wie das Branchenportal «Deadline» und das Magazin «People» berichten. Ellingson war unter anderem bekannt für Rollen in dem Kinodrama «Beim Leben meiner Schwester» und in der Serie «CSI: Miami» .
Der Vater des Verstorbenen habe dem US-Promi-Portal «TMZ» erklärt, dass der Schauspieler in der Vergangenheit angeblich mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, er sich zuletzt aber auf dem Weg der Besserung befunden habe. «24» und «CSI: Miami» Von «24» bis «CSI: Miami». Der 1988 geborene Schauspieler wurde erstmals Anfang der 2000er-Jahre bekannter.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Evan Ellingson: «CSI: Miami»-Darsteller stirbt mit nur 35 JahrenDer «CSI: Miami»-Star Evan Ellingson ist im Alter von nur 35 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Weiterlesen »
NFL zu Gast in Deutschland - Chiefs siegen bei Frankfurter NFL-GastspielDie Kansas City Chiefs gewinnen im Stadion von Eintracht Frankfurt das Spitzenspiel gegen die Miami Dolphins mit 21:14.
Weiterlesen »
FC Basel: Gabriel Sigua fährt nach Spiel mit ÖV nach HauseDer FCB fährt dank Gabriel Sigua (18) gegen Yverdon den ersten Sieg seit neun Spielen ein. Nach der Partie macht sich der Siegestorschütze mit dem Bus auf den Heimweg.
Weiterlesen »
Alles zum FCB-Spiel gegen Yverdon: Sigua schiesst den FC Basel zu Ligasieg Nummer 2Gegen den Aufsteiger aus Yverdon kann der FCB den zweiten Pflichtspiel-Vollerfolg in Folge feiern. Dabei treffen Mohamed Dräger und Gabriel Sigua.
Weiterlesen »
Die Frage nach dem FCB-Spiel: Sollte Fabian Frei immer in der Innenverteidigung spielen?Da Barisic und Comas verletzt ausfallen, rückt der Captain nach hinten in die Viererkette. Das so beizubehalten, brächte einige Vorteile mit sich.
Weiterlesen »
FC St.Gallen gewinnt Spektakel-Spiel gegen Lausanne-Ouchy 5:2Im siebten Anlauf klappt es für den FC St.Gallen mit dem ersten Auswärtssieg der Saison. Die Espen drehen gegen Ouchy einen 1:2-Rückstand in einen 5:2-Sieg.
Weiterlesen »