Die USA haben Israel aufgefordert, die humanitäre Situation im Gazastreifen innerhalb von 30 Tagen spürbar zu verbessern. Andernfalls drohe ein Verstoß gegen US-Gesetze zur militärischen Unterstützung, wie die 'Washington Post' berichtet.
hat Israel laut Medienberichten aufgefordert, die humanitäre Lage im Gaza streifen innerhalb von 30 Tagen spürbar zu verbessern. Andernfalls drohe ein Verstoss gegen US-Gesetze zur militärischen Unterstützung. Was möglicherweise auch die amerikanische Militärhilfe für Israel gefährden könnte.
, um die Situation zu verbessern. Laut dem Schreiben sei die Menge der Hilfslieferungen seit dem Frühjahr um mehr als 50 Prozent zurückgegangen, mit dem niedrigsten Stand im September seit Jahresbeginn.Parallel dazu verstärkten die USA ihre militärische Unterstützung. Das Verteidigungsministerium teilte mit, dass erste
Israel Gaza USA Menschenrechte Militärhilfe
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
macOS 15 Sequoia – die Neuerungen in Apples AppsEtliche der mit macOS Sequoia mitgelieferten Programme haben die eine oder andere Neuerung oder Verbesserung erhalten.
Weiterlesen »
Stempel-Stopp für Kaffee-Kunden: Valora schafft die gedruckten Treuekarten abDer Kioskkonzern bietet künftig keine Print-Sammelkarten mehr an, verspricht im Gegenzug aber eine Verbesserung.
Weiterlesen »
Meister YB entlässt Trainer Rahmen – Spycher: «Unsere Lage ist höchst unerfreulich»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Frankreich: Analyse zur politischen Lage und Michel BarnierDie Debatte zum französischen Staatsbudget zeigt, wie verheerend es war, das Land mit der Auflösung des Parlaments in die Konfusion zu stürzen.
Weiterlesen »
Die Notfallstationen im Kanton sind ausgelastet – so schätzt der Kanton die Lage einIm Aargau werden die Notfallstationen vergleichsweise häufig aufgesucht. Es gebe keine schnellen Lösungen, meint der Kanton dazu, dafür sei die Situation zu komplex.
Weiterlesen »
Kamala Harris hat die Nase vorne: So ist die Lage in den Swing-StatesKamala Harris konnte den Rückstand der Demokraten in den Swing States aufholen. Doch es dürfte ein äusserst enges Rennen werden.
Weiterlesen »