US-Aussenminister Antony Blinken ist in Tel Aviv gelandet

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 US-Aussenminister Antony Blinken ist in Tel Aviv gelandet
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 50%

EDA: Aus Gaza ausgereiste Schweizer bald in der Schweiz

Eskalation im Nahen Osten Box aufklappen Box zuklappen Die Kämpfe in Israel und im Gazastreifen halten an. Hier finden Sie alle unsere Inhalte zur Eskalation im Nahen Osten.

Wie geht SRF mit Quellen im Krisengebiet um? Box aufklappen Box zuklappen Die Informationen zum Krieg in Nahost sind zahlreich und zum Teil widersprüchlich. Die verlässlichsten Quellen sind unsere Korrespondentinnen und Korrespondenten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Weitere wichtige Quellen sind Augenzeugen, welche Informationen aus erster Hand liefern können.

Die Aussagen der verschiedenen Konfliktparteien ordnen wir entsprechend ein. Grundsätzlich gilt bei SRF: Je schwieriger und unzuverlässiger die Quellenlage, desto wichtiger ist Transparenz. Umstrittene Fakten und Informationen, die nicht unabhängig überprüfbar sind, werden als solche kenntlich gemacht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Blinken: Müssen Zivilisten in Gaza helfen und Israel unterstützenUS-Aussenminister Antony Blinken hat in einem Gastbeitrag der «Washington Post» für die…
Weiterlesen »

Online-Vandalen fegen Tel Aviv von der LandkarteOnline-Vandalen fegen Tel Aviv von der LandkarteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Bundesrat will 90 Millionen für humanitäre Hilfe – Cassis in Erklärungsnot wegen umstrittenem UNO-Entscheid der SchweizBundesrat will 90 Millionen für humanitäre Hilfe – Cassis in Erklärungsnot wegen umstrittenem UNO-Entscheid der SchweizDer Bundesrat will der Zivilbevölkerung im Gazastreifen helfen. Aussenminister Ignazio Cassis musste sich wegen eines umstrittenen Nahost-Entscheids der Schweizer Vertreter bei der UNO im Bundesrat erklären.
Weiterlesen »

Krieg in Nahost: Cassis verteidigt Forderung nach humanitärer WaffenruheKrieg in Nahost: Cassis verteidigt Forderung nach humanitärer WaffenruheDer FDP-Aussenminister weist die Kritik am Abstimmungs­verhalten in der UNO zurück. Die Schweiz sei dem humanitären Völkerrecht verpflichtet. Der Bundesrat beschliesst 90 Millionen für Hilfe in Gaza.
Weiterlesen »

Schweiz beantragt weitere 90 Millionen Franken für humanitäre Hilfe in GazaSchweiz beantragt weitere 90 Millionen Franken für humanitäre Hilfe in GazaDie Schweizer Landesregierung beantragt dem Parlament weitere 90 Millionen Franken für humanitäre Hilfe in der Region, wie Aussenminister Ignazio Cassis (FDP) am Mittwoch an einer Medienkonferenz bekannt gab. Die humanitäre Lage in Gaza ist katastrophal und der bewaffnete Konflikt droht die ganze Region zu destabilisieren.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-26 02:00:02