Nach dem Tod ihres Lebenspartners möchte Aryna Sabalenka in Miami antreten – schwierig ist das auch für ihre Gegnerin.
Die Nachricht erschütterte die Eishockey- und Tenniswelt gleichermassen: Am Dienstag wurde bekannt, dass Aryna Sabalenkas Freund Konstantin Kolzow im Alter von erst 42 Jahren gestorben ist. Der ehemalige NHL-Profi hat sich mutmasslich das Leben genommen.
Passend zum Thema Sabalenka hält offenbar dennoch am Plan fest, am WTA-1000-Turnier in Miami teilzunehmen. Dies bestätigte indirekt ihre gute Freundin Paula Badosa. Die Spanierin ist am Donnerstag erste Gegnerin Sabalenkas – was bei ihr höchst unangenehme Gefühle auslöst. Es ist eine schwierige Situation. Autor: Paula Badosa «Ich habe gestern und heute viel mit ihr gesprochen. Ich weiss, was sie durchmacht. Sie ist meine beste Freundin und ich will nicht, dass sie leidet. Es ist eine schwierige Situation», sagte Badosa, die in der 1. Runde Rückkehrerin Simona Halep bezwungen hatte.
Passend zum Thema Mehr zum Zustand Sabalenkas wollte Badosa aus Rücksicht auf deren Privatsphäre nicht sagen. Unabhängig vom Ausgang dürfte die Partie zwischen den beiden äusserst emotional werden. Sabalenka hatte nach Bekanntwerden von Kolzows Tod zahlreiche Beileidsbekundungen erhalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ukraine fordert neue Sanktionen gegen Russland nach dem Tod von Alexej NawalnyDie Ukraine drängt nach dem Tod von Alexej Nawalny bei der EU und Japan auf neue Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Auch Maßnahmen gegen Einzelpersonen sollten erwogen werden. Irland und Österreich reagieren harsch auf den Tod des russischen Oppositionsführers. Paris beschlagnahmt eine mutmaßliche Gazprom-Villa. Bei einem Drohnenangriff in der Ukraine werden fünf Zivilisten getötet. Republikanische Mitglieder des US-Kongresses betonen die Notwendigkeit eines US-Hilfspakets für die Ukraine. Das Konto der Witwe von Alexej Nawalny wurde vorübergehend gesperrt.
Weiterlesen »
Neue Gerüchte über Putins Gesundheitszustand nach dem Tod von Alexej NawalnyEin Experte behauptet, dass der Tod von Alexej Nawalny darauf hindeutet, dass Putin paranoid ist und möglicherweise an Parkinson leidet. Der ehemalige Chef des britischen Geheimdienstes unterstützt diese Behauptung und gibt an, Kontakte in Osteuropa zu haben, die ähnliche Vermutungen haben.
Weiterlesen »
Nach Tod von Ehefrau Hoskins - Ex-Radprofi Dennis in Australien vor GerichtEnde Dezember verstarb Ex-Rad-Weltmeisterin Melissa Hoskins. Jetzt muss ihr Mann – Ex-Profi Rohan Dennis – vor Gericht.
Weiterlesen »
Pariser Polizei verstärkt Präsenz nach Angriff junger LeuteNach dem Tod eines 18-Jährigen bei einem Polizeieinsatz eskaliert die Situation in Paris.
Weiterlesen »
Wildcard nach Dopingsperre - Kritische Töne von Wozniacki nach Haleps ComebackSimona Halep profitierte bei ihrem Comeback in Miami von einer Wildcard. Das kam nicht überall gut an.
Weiterlesen »
Nach Festnahme in der Schweiz: Einreiseverbot für Rechtsextremist Martin Sellner nach DeutschlandVergangenen Samstag war der Kopf der rechtsextremen Identitären Bewegung auf Einladung der rechten Gruppierung «Junge Tat» in die Schweiz gekommen und dann festgenommen worden.
Weiterlesen »