UN: Brotpreis in Aleppo in Syrien um 900 Prozent angestiegen

Syrien Nachrichten

UN: Brotpreis in Aleppo in Syrien um 900 Prozent angestiegen
NahrungsmittelknappheitVertriebeneMinenfelder
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 63%

Die humanitäre Lage in Syrien bleibt nach dem Zusammenbruch der Regierung weiterhin instabil.

bleibt die humanitäre Lage in Syrien nach UN-Angaben weiter instabil. Spitäler in ganz Syrien seien mit der hohen Anzahl an Patienten mit Traumata und anderen Verletzungen überfordert. Dies berichtete das Nothilfebüro der Vereinten Nationen .

Viele Menschen litten unter enormer psychischer Belastung. Insbesondere Kinder zeigten Anzeichen von Traumata. In vielen Grossstädten wie in der HauptstadtDie Vereinten Nationen schätzen, dass seit dem Beginn der Rebellenoffensive unter der Führung der Islamistengruppe Haiat Tahrir al-Sham rund eine Million Menschen in Syrien vertrieben wurden. Es gebe weiterhin Fluchtbewegungen.

OCHA warnte vor Minenfeldern. Diese schränkten sowohl die Bewegungsfreiheit der Menschen als auch Lieferung von Waren ein. Innerhalb der vergangenen zehn Tage seien mindestens 52 Minenfelder im ganzen Land identifiziert worden.Der Terrorismusexperte Peter Neumann hat Zweifel, dass sich Syrien nach dem Machtwechsel in Richtung Demokratie und Rechtsstaatlichkeit entwickelt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Nahrungsmittelknappheit Vertriebene Minenfelder Krise Brot Un Aleppo

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Syrien: Dschihadisten kontrollieren nunmehr fast ganz AleppoSyrien: Dschihadisten kontrollieren nunmehr fast ganz AleppoSyrische Regierung verliert Kontrolle über Aleppo. Muslimische Dschihadisten erlangen fast vollständige Kontrolle über die zweitgrößte Stadt Syriens während des Bürgerkriegs. Iran unterstützt Assad.
Weiterlesen »

Syrien: Dschihadisten greifen in Aleppo vor, Regierung verliert KontrolleSyrien: Dschihadisten greifen in Aleppo vor, Regierung verliert KontrolleIn Syrien haben dschihadistische Kämpfer in einer Großoffensive gegen die Regierung von Baschar al-Assad weiter vorgerückt und Aleppo vollständig verloren. Die syrische Regierung gab das erste Mal seit Beginn des Bürgerkriegs zu, dass sie die Kontrolle über Aleppo verloren hat. Der Iran, Verbündeter Assads, bestätigte seine Unterstützung für die syrische Regierung.
Weiterlesen »

Lage ein Syrien: Rebellen haben laut Bericht vollständige Kontrolle über Aleppo gewonnenLage ein Syrien: Rebellen haben laut Bericht vollständige Kontrolle über Aleppo gewonnenDer Vormarsch der dschihadistischen Gruppen gegen Machthaber Baschar al-Assad geht weiter. Die zweitgrösste Stadt ist offenbar vollständig eingenommen.
Weiterlesen »

Aleppo, Syrien: So ist der aktuelle StandAleppo, Syrien: So ist der aktuelle StandIslamistische Rebellen überrumpeln syrische Regierungskräfte – und reissen die Kontrolle über Aleppo an sich. Assad reagiert mit Luftangriffen.
Weiterlesen »

Rebellen in Syrien erreichen laut Aktivisten AleppoRebellen in Syrien erreichen laut Aktivisten AleppoRebellen starten eine neue Offensive und erreichen die Millionenstadt Aleppo.
Weiterlesen »

Syrien: Extremistische Gruppen greifen Orte in der Nähe von Aleppo anSyrien: Extremistische Gruppen greifen Orte in der Nähe von Aleppo anIslamistische Rebellen haben sich in schweren Gefechten mit syrischen Regierungstruppen angelegt, was zu einem der heftigsten Konflikte seit Jahren führt. Der Angriff auf Regierungstruppen hat zu Todesopfern unter Zivilisten geführt und etwa 14'000 Menschen vertrieben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 01:01:43