Wladimir Putin und Xi Jinping haben ihre Gespräche in China beendet. Zuerst reichten sie sich die Hände, zum Abschied umarmten sie sich.
Wladimir Putin und Xi Jinping haben ihre Gespräche in China beendet. Zuerst reichten sie sich die Hände, zum Abschied umarmten sie sich.
Xi Jinping und Wladimir Putin schütteln sich die Hände. - keystonebeendet. Nach einem eintägigen Programm in Peking reichten sich Putin und Xi am Donnerstagabend zunächst die Hände und umarmten sich kurz darauf zum Abschied, wie auf einem Video des Staatssenders CCTV zu sehen war. Xi winkte seinem Gast nach, als dieser in einer Limousine in die Dunkelheit fuhr.Am Freitag setzte Putin seinen zweitägigen Staatsbesuch in der nordchinesischen Stadt Harbin fort.
Für die kommende Friedenskonferenz in der Schweiz hat Peking bislang allerdings nicht zugesagt. Ein vor mehr als einem Jahr vorgeschlagener Zwölf-Punkte-Plan zu Lösung des Konflikts stiess international wegen seiner vagen Vorschläge auf wenig Zuspruch.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SVP-Kölliker herzt SP-Fässler: Was die Umarmung des Monats über unsere politische Kultur verrätPolitiker müssen keine Freunde sein. Aber Wertschätzung und Respekt sind zentral, um erfolgreich zu sein. Dazu gehört auch der Willen, sich auf Kompromisse einzulassen.
Weiterlesen »
Umarmung einer Anhängerin: Geldstrafe für Irans TorwartKurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.
Weiterlesen »
Harte Strafe für Irans Nationalgoalie nach Umarmung eines weiblichen FansAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
FC Bayern führte Gespräche mit Oliver GlasnerAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Proteste: Hochschulen setzen auf GesprächeSchweizer Hochschulen setzen im Umgang mit Pro-Palästina-Aktivisten auf den Dialog. In Genf und Lausanne trafen sich am Mittwoch Vertreter beider Seiten.
Weiterlesen »
Israel genügt Feuerpausen-Vorschlag nicht - Weitere Gespräche und AngriffeIm Gaza-Krieg steht eine Feuerpause auch weiterhin nicht unmittelbar bevor.
Weiterlesen »