Die Europäer sollten sich nach den US-Waffenlieferungen nicht zurücklehnen. Im Gegenteil: Sie können daraus lernen – dank einem Post von Donald Trump.
Die Europäer sollten sich nach den US-Waffenlieferungen nicht zurücklehnen. Im Gegenteil: Sie können daraus lernen – dank einem Post von Donald Trump.Die Bedrohung am Nachthimmel: Russische Raketen, abgefeuert aus der Region Belgorod, von der ukrainischen Stadt Charkiw aus beobachtet.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Aber es wäre ein enormer Fehler, sollten die EU-Regierungen zu dem Schluss kommen, sie könnten sich jetzt zurücklehnen, weil die Amis ja wieder zahlen. Das Gegenteil ist der Fall:aus den USA, aber sie braucht zusätzlich noch mehr Geld und Waffen aus Europa.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Durchbruch im US-Kongress – Kiew sieht Milliarden als Hilfe für SiegApplaus und Ukraine-Fähnchen im US-Kongress: Für die Ukraine sind nach monatelangem Stillstand neue…
Weiterlesen »
Ukraine-News: Europa sucht nach FlugabwehrDie Erleichterung über das amerikanische Hilfspaket für Kiew ist in der EU gigantisch. Aber die russischen Luftangriffe zeigen, dass die europäischen Länder mehr zur Verteidigung beitragen müssen.
Weiterlesen »
Ukraine-News: Ukraine meldet Zerstörung russischer Flugzeuge.Die aktuellen Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine gibt es hier im Newsticker.
Weiterlesen »
Inkontinenz nach der Geburt: Hilfe für betroffene MütterBis zu 50 Prozent der Mütter leiden nach einer Geburt an Inkontinenz, viele suchen aus Scham keine Hilfe. Der Urogynäkologe David Scheiner repariert, was die Natur – oder das Alter – kaputt gemacht hat.
Weiterlesen »
Ukraine-News: Bewegung bei neuen Ukraine-Hilfen der USADie aktuellen Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine gibt es hier im Newsticker.
Weiterlesen »
Ukraine-News: Was die US-Militärhilfe für die Ukraine bedeutetDie USA verfügen über Waffenlager in Europa, in denen die von der Ukraine benötigte Ausrüstung und Munition vorhanden ist. So schnell kann Kiew nun mit Unterstützung rechnen.
Weiterlesen »