Für die U19-Auswahl von YB setzt es in der Youth League die zweite Niederlage in Folge: Zuhause gegen Inter Mailand verliert man in Überzahl mit 2:3.
Für die U19-Auswahl von YB setzt es in der Youth League die zweite Niederlage in Folge: Zuhause gegen Inter Mailand verliert man in Überzahl mit 2:3.Die Berner spielen eine halbe Stunde in Überzahl.gehen die Italiener nach 34 Minuten verdient in Führung. Das 1:0 durch Tommaso Della Mora ist leistungsgerecht – währt aber nicht lange. Kurz vor der Pause gelingt Tristan Jost der Ausgleich für die jungen Berner. Das 1:1 zur Pause ist für YB mehr als schmeichelhaft.
«Nach dem 2:2 spielten wir auf Sieg. Wir waren frech, mutig, gut organisiert und schafften es als Einheit, die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden», sagtAndré Niederhäuser, «umso ärgerlicher ist die Niederlage gegen eine richtig starke Mannschaft. Am Ende entscheidet ein Detail. Aber ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf. Im Gegenteil: Ich bin stolz auf sie.
Fussball Youth League Inter Mailand Champions League
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das sagt Magnin vor dem Champions-League-Kracher gegen InterAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Vorfreude auf, statt Angst vor Inter: YB will lernen und liefernYB-Verteidiger Loris Benito blickt auf das Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Inter Mailand voraus.
Weiterlesen »
Champions League: So spielten Leverkusen, Milan, Inter und DortmundBorussia Dortmund kommt zu Hause gegen Celtic Glasgow zu einem Kantersieg. Auch Granit Xhaka und Yann Sommer feiern Heimerfolge.
Weiterlesen »
Inter Mailand: Liveticker zum Spiel der Champions LeagueInter Mailand reist als klarer Favorit ins Wankdorfstadion. Was liegt drin für die Young Boys? Wir berichten live.
Weiterlesen »
Trauer im Radsport: U19-Fahrerin Muriel Furrer stirbt mit 18 JahrenDie Sportwelt ist nach dem Tod der 18-jährigen Schweizer Radsportlerin Muriel Furrer erschüttert. Die junge Fahrerin verstarb unerwartet, wodurch Trauer und Schock in der Radsportszene herrschen.
Weiterlesen »
Tödlicher Sturz bei der U19-Rad-WMMuriel Furrer, eine 18-jährige Schweizer Radfahrerin, verunglückte während des U-19 Rennens in Küsnacht ZH tödlich. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Athletin beobachtet wurde.
Weiterlesen »