Ehemalige Google- und Twitter-Kaderangestellte sollten eine Alternative zu X haben. Nun ist es gescheitert. Die Erklärung des Chefs ist allerdings hochinteressant.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieVor einem Jahr schien die Gelegenheit günstig, um das Feld der sozialen Medien aufzumischen. Twitter unter Elon Musk taumelte von einer Krise zur nächsten, und Untergangsstimmung machte sich breit.
Doch schon elf Monate später ist Pebble, wie «T2» inzwischen heisst, Geschichte. Ende Oktober musste das Start-up den Betrieb einstellen. Man sei nicht schnell genug gewachsen, lautete die kurze Erklärung.nachlegt und erläutert, was genau schiefgegangen ist. Fünf Ursachen gibt Gabor Cselle an. Ihr grösstes Problem sei das grosse Feld der Twitter-Konkurrenten gewesen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Musks KI-Firma stellt eigenen Chatbot Grok vorDas Künstliche-Intelligenz-Start-up von Tech-Milliardär Elon Musk macht ChatGPT mit einem eigenen…
Weiterlesen »
Elon Musk will Startup xAI in seine Social-Media-Plattform «X» integrierenDie Social-Media-Plattform «X» soll gemäss Tesla-Gründer Elon Musk Künstliche Intelligenz erhalten.
Weiterlesen »
Elon Musk hat eigenen KI-Chatbot Grok als frühe Beta lanciertZuerst von Elon Musk höchstpersönlich via X in Aussicht gestellt, ist der KI-Chatbot Grok von Elon Musks KI-Firma xAI jetzt offiziell angekündigt worden. Testen können ihn bisher nur ausgewählte X-User aus den USA.
Weiterlesen »
Elon Musk lanciert Ego-ChatbotAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Elon Musk plant 25'000-Euro-Tesla in Grünheide (D)In Grünheide (D) will Elon Musk die Produktion eines E-Autos aufnehmen, das gerade mal 25'000 Euro kosten soll.
Weiterlesen »
Musk vs Bezos – Krieg der SterneJeff Bezos, der Gründer von Amazon, hat sich mit seinem Unternehmen Blue Origin in den Weltraumtourismus gestürzt und damit den Zugang zum Weltraum revolutioniert. Er sieht sich selbst als Marktführer in diesem aufkeimenden «New Space»-Markt. Aber er hat einen entschlossenen Gegner: Elon Musk, der exzentrische Chef von Tesla und von SpaceX.
Weiterlesen »