Donald Trump kritisiert auf Truth Social die US-Hilfen für die Ukraine unter Selenskyj und Biden, bezeichnet Selenskyj als zweifelhaften Führer und hebt Trumps Verhandlungsstärke hervor.
Trump : «Stellen Sie sich vor, ein mehr oder weniger erfolgreicher Komiker, Wolodymyr Selenskyj , hat die USA überredet, 350 Milliarden Dollar zu spenden»
Stellen Sie sich vor, ein mehr oder weniger erfolgreicher Komiker, Wolodymyr Selenskyj, hat die USA überredet, 350 Milliarden Dollar für einen Krieg zu spenden, der nicht zu gewinnen war, der niemals hätte beginnen müssen, aber ein Krieg, den er ohne die USA und Trump niemals beenden kann. Die Vereinigten Staaten haben 200 Milliarden Dollar mehr ausgegeben als Europa, und während das Geld Europas garantiert ist, werden die USA nichts zurückbekommen.
In der Zwischenzeit verhandeln wir erfolgreich ein Ende des Krieges mit Russland – etwas, von dem alle zugeben, dass nur Trump und die Regierung Trump es schaffen können. Biden hat es nie versucht, Europa hat versagt, Frieden zu bringen, und Selenskyj will den «Selbstbedienungsladen» wahrscheinlich weiterlaufen lassen.
in Form von Rohstoffen. Natürlich wussten die USA genau, dass die Ukraine diesen Krieg nie und nimmer gewinnen wird und auf einen atomaren Schlagabtausch lassen sich auch die Amis nicht ein. Auf verstrahlter Erde lassen sich keine Rohstoffe fördern.Hat sich also Europa abgesichert, also Geschäfte gemacht, und gesteht es den Amerikanern nicht zu? Im Gegenteil, stellt sie an den Pranger? Hintergründe wären da wirklich interessant.
Diplomatie Konflikt Krieg Politik Selenskyj Trump Ukraine USA Wirtschaft
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sie haben «eine Stunde» Zeit: USA setzten Selenskyj Ultimatum für ukrainische RohstoffeUSA stellen Selenskyj ein Ultimatum für Rohstoffdeal: In nur einer Stunde sollte Kiew zustimmen. Streit um 500 Mrd. Dollar Mineralien gegen US-Militärhilfen eskaliert.
Weiterlesen »
Trump will den Gazastreifen unter US-Kontrolle stellenTrump will Gazastreifen «übernehmen»
Weiterlesen »
Trump will den Gazastreifen unter US-Kontrolle stellenTrump fordert US-Kontrolle des Gazastreifens
Weiterlesen »
Trump will den Gazastreifen unter US-Kontrolle stellenTrump fordert US-Kontrolle des Gazastreifens
Weiterlesen »
Trump: Treffen mit Selenskyj kommende Woche möglichUS-Präsident Trump kündigt Gespräche mit den Präsidenten der Ukraine und Russlands an.
Weiterlesen »
Trump kündigt Treffen mit Selenskyj an und spricht von Mineralen in der UkraineDonald Trump kündigte ein Treffen mit ukrainischem Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nächste Woche an und betonte erneut, die Ukraine verfüge über seltene Mineralien. Selenskyj zeigte sich kooperationsbereit und bestätigte das baldige Treffen. Trump sagte zudem, er werde mit Kremlchef Wladimir Putin sprechen wollen. Trump kritisierte die Europäer für die unzureichende Unterstützung der Ukraine im Krieg.
Weiterlesen »