Es war der vierte Vorwahlsieg in Serie. Er wisse nicht, ob seine Konkurrentin überhaupt im Rennen sei, meinte Donald Trump ironisch. Sein Blick sei auf Joe Biden gerichtet, sagte er in seiner Siegesrede. Er könne den 5. November kaum abwarten, wenn die Amerikaner ihren neuen Präsidenten wählen.
Trump nicht zu stoppen: Der frühere US-Präsident hat seine letzte Konkurrentin in South Carolina geschlagen. Richtung Washington ruft der Triumphator der Republikaner: «Joe, you are fired!»Er wisse nicht, ob seine Konkurrentin überhaupt im Rennen sei, meinte Donald Trump ironisch.«Wir werden Biden direkt in die Augen schauen», und sagen: «Joe, You’re fired!. Raus hier, raus hier, Joe.
«Sie mögen seine Politik; sie lieben seine Angriffe auf die Eliten; sie halten die Gerichtsverfahren gegen ihn für unfair, für politisch motiviert; und sie glauben fest daran, dass er einen schwachen Präsidenten Biden besiegen kann», 5 Kommentare zu “Trump nicht zu stoppen: Der frühere US-Präsident hat seine letzte Konkurrentin in South Carolina geschlagen. Richtung Washington ruft der Triumphator der Republikaner: «Joe, you are fired!»”1. Setzt ein klares Zeichen. Keine Waffen u. Munition mehr an die Ukraine.Leider wird sich für Europa und erst recht nicht für Deutschland dadurch etwas zum Positiven verändern, wenn Trump wieder Präsident der USA ist.25.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Was den Fussball-Trashtalk «Sykora Gisler» so liebenswürdig machtDer FCZ-Präsident bemängelt Passagen aus der «Sykora Gisler»-Folge mit SRF-Digital-Experte Guido Berger.
Weiterlesen »
T'Way Air kommt nach Frankfurt - die Konkurrentin Korean Air hilft ihr dabeiDie EU hat die Übernahme von Asiana durch Korean Air genehmigt. Doch dafür müssen die beiden südkoreanischen Fluglinien ihr Frachtgeschäft schrumpfen und neue Konkurrenz auf vier Europa-Strecken zulassen.
Weiterlesen »
Der konservative Alexander Stubb ist neuer finnischer PräsidentDer konservative Ex-Regierungschef Alexander Stubb hat die Stichwahl in Finnland gemäss Hochrechnung gewonnen.
Weiterlesen »
Ist Deutschland ein Irrenhaus, Julian Reichelt?Der Journalist und Unternehmer über das Versagen der Ampel und den Rechtsextremismus in der AfD
Weiterlesen »
Zürcher Privatbank Rahn+Bodmer muss Partner verabschiedenAn der Spitze der ältesten Privatbank der Schweiz kommt es zu einem personellen Abgang.
Weiterlesen »
Putins Stinkefinger: Er verhöhnt den Westen, weil die Sanktionen keine Wirkung hättenPutin prahlt mit der angeblichen Stärke der russischen Wirtschaft, doch Experten von der finnischen Zentralbank widersprechen.
Weiterlesen »