Der FC St.Gallen erleidet zuhause gegen den FC Luzern eine empfindliche Niederlage: Nach einer 2:0-Führung müssen sich die Espen noch mit 2:3 geschlagen geben.
Albert Vallci und Willem Geubbels hatten die Espen zuvor in Führung gebracht.mit 2:3. Albert Vallci und Willem Geubbels sorgten vor der Pause für die 2:0-Führung, dann drehen die Innerschweizer auf.
Danach sind die St.Galler aber auch in der Defensive gefordert. Der FCL hat mit Rrudhani und Villiger gefährliche Szenen – der Ausgleich gelingt aber nicht.
Ostschweiz Enrico Maassen FC Luzern Super League
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cambridge Associates erweitert Dienstleistungen im Bereich alternative Investments durch Übernahme von...Zürich/Boston (ots) - – Die globale Investmentfirma Cambridge Associates (CA) gab heute die Vereinbarung zur Übernahme von SIGLO Capital Advisors (SIGLO), einem in Zürich...
Weiterlesen »
Post und Fenaco kooperieren im Bereich Schnellladenetz für ElektrofahrzeugeDie Schweizerische Post und die Fenaco Genossenschaft planen eine Zusammenarbeit im Bereich E-Ladenetz.
Weiterlesen »
– Maassen vor Trabzon-Rückspiel: «Es ist alles offen»Sorgen der FC St.Gallen und Lugano in der Türkei für die nächsten Schweizer Exploits? Die Espen mit Trainer Enrico Maassen gehen mit Zuversicht ins Spiel.
Weiterlesen »
FCSG-Coach Maassen: «Es ist sein Job, die Bälle zu halten»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
FC St.Gallen: Diese Spieler blühen unter Enrico Maassen aufMit Neo-Trainer Enrico Maassen ist der FC St.Gallen stark in die neue Saison gestartet. Einige Spieler stechen bisher mit ihren Leistungen besonders heraus.
Weiterlesen »
Schweizer Nationalcoach schlägt Alarm: «Unsere besten Trainer sind viel zu wenig auf dem Platz»Mit Louis Heyer warnt ausgerechnet ein ausgewiesener Cheftrainer bei Swiss Athletics vor dem höchst fragilen Erfolgsmodell der Schweizer Leichtathletik.
Weiterlesen »