Bei der Detonation ist ein Gebäude eingestürzt. Mindestens eine Person wurde dabei getötet, zahlreiche werden vermisst.
Wie die Feuerwehr mitteilte, stürzte das Gebäude in Den Haag nach der Explosion am Samstagmorgen teilweise ein. Die Suche der Rettungskräfte nach weiteren Opfer und Verschütteten dauert an. Dabei würden auch Spürhunde eingesetzt. Es werden bis zu 20 Personen unter den Trümmern vermutet.
Die Polizei fahndet unterdessen nach einem Auto, das unmittelbar nach der Explosion mit hoher Geschwindigkeit wegfuhr. Anwohner wurden gebeten, mögliche Videoaufnahmen vom Unglücksort zu schicken, auf denen das Auto zu sehen sein könnte. Nach Polizeiangaben geht es bei den Anschlägen um Drogen, Einschüchterung und Erpressung. Selbst bei Beziehungsstreits komme Sprengstoff zum Einsatz.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verletzte bei Explosion in Den HaagBei der Detonation ist ein Gebäude eingestürzt. Mindestens vier Personen wurden verletzt, zahlreiche werden vermisst.
Weiterlesen »
Ein Toter und 16 Verletzte bei Schüssen an Universität in AlabamaEine Feier für ehemalige Absolventen an einer Universität in Alabama endete mit tödlichen Schüssen. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden.
Weiterlesen »
Grosseinsatz in Genf: Explosion verletzte Mädchen (12) schwerGestern sorgte ein grösserer Polizeieinsatz im Genfer Grange-Canal-Quartier für Aufsehen. Ein 12-jähriges Mädchen wurde bei einer Explosion schwer verletzt.
Weiterlesen »
Givaudan: Explosion in US-Fabrik fordert zwei Tote und mehrere VerletzteIn einem Werk von Givaudan in den USA ist es zu einer massiven Explosion gekommen. Zwei Mitarbeitende kamen dabei ums Leben. Mehrere Mitarbeitende wurden
Weiterlesen »
Kapo Glarus: Aktion „Toter Winkel“ bei den Schulen der Gemeinde GlarusVom 13.11. bis 20.11.2024 führte die Kantonspolizei Glarus in Zusammenarbeit mit der Lastwagenfahrschule Josef Landolt Näfels, einem Vertreter der ASTAG Sektion Glarus sowie den Schulleitungen Glarus, wieder die Aktion 'Toter Winkel' durch.
Weiterlesen »
Rückschlag für den FC Winterthur; SC Bern Siegesserie; 79 Verletzte in JenaDer FC Winterthur erleidet nach der Aufwärtstendenz in den letzten Spielen einen Dämpfer und verliert zuhause gegen Sion. SC Bern setzt seinen Siegeszug fort. Nach Ausschreitungen bei einem Regionalligaspiel in Jena sind 79 Personen verletzt worden. Die Skicrosserin Margaux Dumont muss wegen einer Verletzung pausieren, wird jedoch für die Freestyle-WM Mitte März voraussichtlich wieder fit sein.
Weiterlesen »