Ein 28-jähriger Mann aus Togo wurde an der Grenze zwischen Italien und der Schweiz festgenommen. Er steht im Verdacht, den Sicherheitschef eines Supermarktes in Bergamo erstochen zu haben.
Ein 28-jähriger Mann aus Togo wurde am Samstagmorgen an der Grenze zwischen Italien und der Schweiz festgenommen. Er steht im Verdacht, am Freitag den Sicherheitschef eines Supermarktes im Zentrum der italienischen Stadt Bergam o erstochen zu haben. Der festgenommene Mann soll nach Angaben der Ermittler ein Obdachloser sein, der versucht habe, in die Schweiz zu fliehen. Laut einem Bericht der italienischen Nachrichtenagentur Ansa fügte der Angreifer dem Sicherheitsmann mehrere Messerstiche zu.
Mutmasslicher Mörder in Chiasso an italienische Behörden überstellt Wie der «Corriere» schreibt, hat in der Zwischenzeit die Spurensicherung der italienischen Polizei am Samstagmorgen, einen Tag nach der Tat, das Messer gefunden, das höchstwahrscheinlich die Tatwaffe ist. Es lag in einem Blumenbeet in der Nähe der Via Paglia, einer zentral gelegenen Strasse in Bergamo, die mit der Fluchtroute des Täters übereinstimmen soll. Wie weiter berichtet wird, sollen sich der mutmassliche Mörder und das Opfer gekannt haben. Demnach haben mehrere Überwachungskameras die Tat gefilmt. Der mutmassliche Täter wurde am Samstag nach einer Identitätsprüfung von der Schweizer Polizei in Chiasso TI an die italienischen Behörden überstellt
Mord Bergam Togo Schweiz Gefängnis
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz Andrew und der chinesische Staatsbürger: Ein Fall von Spionage?Ein mutmaßlicher Spionagefall um Prinz Andrew und einen chinesischen Staatsbürger sorgt für Aufsehen in Großbritannien. Ein konservativer Abgeordneter bezeichnet China als größte Bedrohung des Landes. Daten auf einem Smartphone deuten darauf hin, dass Prinz Andrew dem chinesischen Staatsbürger Zugang zum Königshaus und der britischen Elite verschafft haben könnte.
Weiterlesen »
– Teheran bestellt italienische Botschafterin einTeheran bestellt italienische Botschafterin ein, nachdem ein iranischer Staatsbürger in Mailand festgenommen wurde.
Weiterlesen »
CL: 3:2 bei Atalanta Bergamo - Real gewinnt turbulentes SpielVinicius junior und Bellingham mit Doppelschlag
Weiterlesen »
Bergamo: Forscherin sitzt nach Sturz verletzt in Höhle festDie 32-jährige Forscherin Ottavia Piana verletzte sich am Samstag bei Kartierungsarbeiten in der Höhle «Abisso Bueno Fonteno». Die Rettung läuft.
Weiterlesen »
Atalanta Bergamo - Lazio Rom: 1:1 UnentschiedenAtalanta Bergamo und Lazio Rom spielten am Sonntag ein spannendes Topspiel in der Serie A, das 1:1 endete. Lazio dominierte die erste Hälfte, während Atalanta im zweiten Durchgang die Kontrolle übernahm und den Ausgleich erzielte.
Weiterlesen »
Verdacht auf russische Rakete nach Absturz von Azerbaijan Airlines-FlugzeugNach dem Absturz eines Flugzeugs der Azerbaijan Airlines verdichtet sich der Verdacht, dass eine russische Luftabwehrrakete das Flugzeug getroffen haben könnte. Spuren an den Trümmern deuten auf einen Abschuss hin. Aserbaidschan behauptet, Russland sei für den Abschuss verantwortlich. Russland hingegen weist die Anschuldigungen zurück.
Weiterlesen »