Ein 62-jähriger Mann starb nach einer Auseinandersetzung mit Sicherheitskräften in einer Bar in Büren an der Aare.
In einer Bar in Büren an der Aare kam es zu einem tödlichen Vorfall, nachdem ein 62-Jähriger vom Sicherheitspersonal mit Pfefferspray zu Boden gebracht wurde. Ein 62-jähriger Mann ist am vergangenen Donnerstagabend, 2. Januar 2025 in einer Bar in Büren an der Aare verstorben, nachdem er zuvor Personen körperlich und verbal angegangen war. Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma setzten Pfefferspray ein und brachten den Mann zu Boden.
Die Berner Kantonspolizei wurde kurz nach 21 Uhr wegen eines medizinischen Notfalls in der Bar alarmiert. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmassnahmen verstarb der 62-Jährige aus dem Kanton Bern vor Ort. Die Todesursache ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt in alle Richtungen, wie sie in einer Mitteilung vom Montag schreibt
TOD BAR BÜREN AN DER AARE Schlägerei POLIZEI
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tödlicher Streit in Berner BarEin 62-jähriger Mann starb nach einer Auseinandersetzung mit Sicherheitskräften in einer Bar in Büren an der Aare.
Weiterlesen »
Thomas A. Bär, Bank Julius Bär und Anwalt, gestorbenThomas A. Bär, langjähriger Verwaltungsratspräsident der Bank Julius Bär und Mitgründer der renommierten Anwaltskanzlei Bär & Karrer, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Bär prägte mit seinem unternehmerischen Geist und seinem Sinn für Ethik eine ganze Generation von Anwälten. Als Verwaltungsratspräsident der Bank Julius Bär (1996–2003) verantwortete er entscheidende Weichenstellungen für deren strategisches Wachstum. Zuletzt widmete sich Bär seinem Weingut in der Toskana.
Weiterlesen »
Ex-Julius Bär-Präsident Thomas A. Bär verstorbenThomas A. Bär, langjähriger Verwaltungsratspräsident der Bank Julius Bär und Mitgründer der Anwaltskanzlei Bär & Karrer, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Ihm wird ein unternehmerischer Geist, seine Persönlichkeit und sein Sinn für Ethik zugeschrieben.
Weiterlesen »
Tödlicher Schusswaffeneinsatz an einer Schule in WisconsinEine 15-jährige Schülerin steht im Verdacht, an einer christlichen Schule in Wisconsin einen tödlichen Schusswaffeneinsatz verübt zu haben. Zwei Opfer starben, sechs weitere Schüler und eine Lehrkraft wurden verletzt.
Weiterlesen »
Freude auf Investorenseite: «Wir planen nach wie vor eine Flussbadi an der Aare»Die Gemeindeversammlung in Villnachern hat gestern Abend grünes Licht gegeben: Damit kann Investor Christoph Schoop mit der Umsetzung seines visionären Projekts auf dem Badiareal starten. Freude herrscht auch bei Sohn David Schoop. Es ist sein erster Einsatz in dieser Art.
Weiterlesen »
Lichtzauber auf der Aare: Wenn Rettungsschwimmer mit Fackeln ins Wasser steigenBereits zum 11. Mal findet in diesem Jahr das Fackelschwimmen in Brugg statt. Los geht es bei der Badi und endet im Schachen.
Weiterlesen »