Laut CEO Mark Zuckerberg steigen die Nutzerzahlen der Socia-Media-Plattform Threads aktuell um eine Million pro Tag. Mit den 320 Millionen monatlich aktiven Nutzern dürfte Threads rund halb so gross sein wie X.
Laut CEO Mark Zuckerberg steigen die Nutzerzahlen der Socia-Media-Plattform Threads aktuell um eine Million pro Tag. Mit den 320 Millionen monatlich aktiven Nutzern dürfte Threads rund halb so gross sein wie X.Im Rahmen der Quartalszahlenbekanntgabe hat Meta -Chef Mark Zuckerberg sich auch zur Entwicklung seines X-Konkurrenten Threads geäussert.
Apple schliesst schwerwiegende SicherheitslückeMit einem neuen Rabatt gewährt Swisscom Familien ab dem zweiten Handyabo einen 50-prozentigen Rabatt, wird dadurch aber immer noch nicht zum Preisbrecher.Nach dem Launch der LLMs von Deepseek, der eine Schockwelle durch die KI-Branche geschickt hat, lanciert das chinesische Unternehmen nun auch einen KI-Bildgenerator.Entdecken Sie die Zukunft der Technologien mit dem Noser-Engineering-Weiterbildungs-Track am 23.01.2025.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meta kündigt Abkehr vom Faktencheck-System bei Facebook, Instagram und Threads anMark Zuckerberg kündigt umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhalten bei Facebook, Instagram und Threads an. Dazu gehört die Beendigung der Zusammenarbeit mit Faktenprüfern und die Einführung eines Systems ähnlich den «Community Notes» von X. Meta will zudem die Inhaltsrichtlinien vereinfachen und Beschränkungen bei Themen wie Migration und Geschlechterfragen aufheben.
Weiterlesen »
Neue Features bei Threads: Terminierte Posts, Insights und MarkierungenMeta kündigt weitere Funktionen für die Plattform Threads an, darunter die Möglichkeit, Posts zu planen, Details zu einzelnen Posts über Insights zu analysieren und Inhalte anderer Nutzer mit Markierungswerkzeugen zu versehen.
Weiterlesen »
Damalige Credit Suisse hat laut US-Senat Nazi-Konten verschwiegenDie damalige Credit Suisse hat bei Untersuchungen in den 1990er Jahren zu Bankkonten, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges Nazis gehörten, Informationen zurückgehalten. Das ergab eine Untersuchung, die ein Ausschuss des US-Senats durchführte.
Weiterlesen »
Damalige Credit Suisse hat laut US-Senat Nazi-Konten verschwiegenDie damalige Credit Suisse hat bei Untersuchungen in den 1990er Jahren zu Bankkonten, die Nazis gehörten, Informationen zurückgehalten.
Weiterlesen »
Damalige Credit Suisse hat laut US-Senat Nazi-Konten verschwiegenDie Bank soll die Existenz entsprechender Konten bei früheren Untersuchungen, die insbesondere in den Neunzigerjahren durchgeführt worden seien, nicht offengelegt haben.
Weiterlesen »
Weltraumschrott ist kulturelles Erbe laut ForschernWissenschaftler plädieren dafür, Überreste von Weltraumschrott als kulturelles Erbe zu betrachten und zu schützen, statt sie als Müll abzutun.
Weiterlesen »