Tesla teilt mit, dass ein humanoider Roboter Aufgaben in der Fabrik autonom erledigen. Bald stimmen Aktionäre über ein Milliarden-Paket für Elon Musk ab.
Tesla teilt mit, dass ein humanoider Roboter Aufgaben in der Fabrik autonom erledigen. Bald stimmen Aktionäre über ein Milliarden-Paket für Elon Musk ab. Elon Musk -Hersteller in seinem Beitrag auf der Online-Plattform X allerdings offen.
Und bis Ende 2025 sollen sie auch anderen Unternehmen zum Kauf angeboten werden. Musk bekräftigte damals, dass nach seiner Meinung «Optimus» auf lange Sicht wertvoller als alles andere bei Tesla sein werde.angegeben wurde, war von einer Richterin in Delaware nach einer Anlegerklage gekippt worden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
G7 setzen wollen «Rahmen» für Nutzung russischer Vermögen setzenDie G7 planen, eingefrorenes russisches Vermögen zu nutzen, um damit die Ukraine zu unterstützen. Zunächst könne hierfür jedoch nur ein Rahmen gesetzt werden.
Weiterlesen »
Roboter prüft und reinigt Lampen der Pistenbefeuerung ganz alleineDer Flughafen von Hongkong testet ein neuartiges System. Es inspiziert Lampen von Start- und Landebahnen und Rollwegen automatisch - und hilft so viel Geld zu sparen.
Weiterlesen »
Bewaffnete Drohnen: Bund erforscht Roboter-Krieg der ZukunftSchweizer Armee testet Drohnen und Roboter für Verteidigung
Weiterlesen »
Diese Roboter sollen am Flughafen München Fracht verladenEin Roboterhund, der freie Lagerplätze sucht. Transportroboter, die Paletten fahren und Pakete auf Förderbänder legen. Auf diese Forschung setzt der Flughafen München für die Fracht- und Gepäckabfertigung.
Weiterlesen »
Chinesisches Militär präsentiert kriegstauglichen Roboter-Hund in KambodschaChina und Kambodscha führen das bisher grösste gemeinsame Militärmanöver durch. Teil des Arsenals: ferngesteuerte Vierbeiner mit auf dem Rücken montierten automatischen Gewehren.
Weiterlesen »
Hochwasser am Bodensee sorgt für Schäden in Gottlieber Schoko-FabrikAm Bodensee besteht wegen des Hochwassers noch immer Gefahr. Die Flut hat unter anderem die berühmten Gottlieber Hüppen und ein Hotel getroffen.
Weiterlesen »