Moskau hat einen Terroranschlag erlebt, bei dem über 140 Menschen getötet wurden. Eine Horde von fanatisierten Islamisten griff ein Konzert an und verursachte Chaos und Zerstörung.
Moskau hat letzten Freitag das erlebt, was Paris im Bataclan am 13. November 2015 erleben musste. Eine Horde von fanatisierten Islamisten schoss an einem friedlichen Konzert anlass wild um sich und tötete über 140 meist junge Menschen. Die Terroristen zündeten das Gebäude an, einige Opfer verbrannten lebendigen Leibs. Ein Teil der Halle stürzte ein, darum gab es so viele Tote . Es dauerte lange, bis die Polizei die Lage unter Kontrolle brachte. Das Leid unter den unschuldigen Menschen war gross.
Der Hass, der entstand, womöglich noch grösse
Moskau Terroranschlag Islamisten Konzert Tote
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Anschlag mit zahlreichen Toten - 115 Tote bei Angriff auf Moskauer KonzerthalleTerroranschlag Moskau: Mindestens 115 Menschen verloren ihr Leben
Weiterlesen »
Anschlag mit zahlreichen Toten - 133 Tote bei Angriff auf Moskauer KonzerthalleTerroranschlag Moskau: Mindestens 115 Menschen verloren ihr Leben
Weiterlesen »
133 Tote bei Angriff auf Moskauer KonzerthalleTerroranschlag Moskau: Mindestens 115 Menschen verloren ihr Leben
Weiterlesen »
USA verurteilen Terroranschlag in Moskau: «abscheuliches Verbrechen»Die USA äussern sich zu dem jüngsten Terroranschlag in einer Moskauer Konzerthalle und sprechen dem russischen Volk ihre Solidarität aus.
Weiterlesen »
Experte: Wladimir Putin spielt Terroranschlag bei Moskau in HändeRussland wird am Freitagabend von einem Terrorakt nahe Moskau mit über hundert Toten geschockt. Das spielt Wladimir Putin in der Ukraine in die Hände.
Weiterlesen »
Terroranschlag in Moskau mit mehr als hundert Toten: Die wichtigsten Fragen und Antworten im ÜberblickMehrere Angreifer eröffnen das Feuer in einer Konzerthalle nahe Moskau. Es gibt viele Tote und Verletzte. Ermittelt wird wegen Terrors, viele Fragen sind jedoch weiter offen.
Weiterlesen »