Manche Menschen lieben ihren Beruf so sehr, dass sie sich dessen Symbole tätowieren lassen. Zum Beispiel Hairstylistin Vivi Maffioli und Barber Giuseppe
Ein bisschen versteckt sollte es damals sein, «mein kleines Geheimnis», sagt Vivi Maffioli . Die Hairstylistin liess sich ein Tattoo in Form einer Schere auf die Rippen stechen.
Nicht irgendeine Schere: eine Haarschneideschere, elegant-verspielt, «mein wichtigstes Werkzeug, ohne Schere geht gar nichts». Es war ihr erstes Tattoo. Sie war 18, hatte gerade die dreijährige Lehre als Coiffeuse beendet und wusste: Das ist mein Beruf fürs Leben. Das Scheren-Tattoo habe sie keine Sekunde bereut.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lovestory: Sara (33) ist für die Liebe nach Malaysia ausgewandertSara (33) ist mit 20 Jahren nach Kuala Lumpur gezogen – für Eddy. Nur acht Tage nach dem ersten Treffen haben sich die beiden verlobt.
Weiterlesen »
Mehrzahl der Schweizer Gebäude noch immer mit Asbest verseuchtDie Asbestsanierung in der Schweiz kommt schleppend voran. Mehr als 30 Jahre nach dem Asbestverbot findet sich der krebserregende Stoff immer noch in bis zu drei von vier Gebäuden in der Schweiz.
Weiterlesen »
– «Ein seltener Vogel – und schon reisen 100 Leute an»Manuel Schweizer ist einer der renommiertesten Vogelexperten Europas. Doch während immer mehr Leute Ornithologie als Hobby betreiben, gibt es immer weniger Vögel.
Weiterlesen »