Wer in der National League Letzter wird, hat kaum Konsequenzen zu befürchten. Die Abstiegsgefahr ist aus diversen Gründen gering. Was einige peinlich finden – und dennoch seine Logik hat.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieWer in der National League Letzter wird, hat kaum Konsequenzen zu befürchten. Die Abstiegsgefahr ist aus diversen Gründen gering. Was einige peinlich finden – und dennoch seine Logik hat.
Und der Weg nach oben? La Chaux-de-Fonds, Visp und Sierre haben zumindest ein Gesuch für eine allfällige Promotion eingereicht. Jenes von Sierre wird abgelehnt, ist das Stadion Graben doch eine aus der Zeit gefallene Trutzburg. Kompliziert ist es in La Chaux-de-Fonds, immerhin dem sportlichen Primus der Liga, er müsste seine Heimspiele bis zur Fertigstellung des neuen Eissportzentrums in frühestens drei Jahren im 20 Kilometer entfernten Neuenburg bestreiten.
In der National League scheint Ajoie ein Abonnement auf den letzten Platz zu besitzen. Konsequenzen drohen den Jurassiern kaum, in der vergangenen Saison entfiel gar die Ligaqualifikation, weil Swiss-League-Sieger La Chaux-de-Fonds nicht aufsteigen durfte. Manch einer spricht von einer Peinlichkeit. Nur: Eine Modusanpassung ist kein Thema. Dass es künftig einen direkten Auf- und Absteiger geben wird, ist in etwa so wahrscheinlich wie eine Fusion von Lugano und Ambri.
Tidjane Thiam instruierte das Sicherheitspersonal der Bank, den Mann seiner Freundin zu beschatten. Die Detektive gingen sogar ins Spa des Hotels Dolder. Sie operierten teils wie in einem schlechten Spionagefilm.Vögel abschiessen, um die Biodiversität zu schützen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Swiss Olympic Talent Cards | Swiss AthleticsSwiss Athletics ist der Verband für die Leichtathletik in der Schweiz und fördert den Spitzensport, die Nachwuchsarbeit und die Breitenentwicklung.
Weiterlesen »
Swiss Football League weiter gegen personalisierte TicketsLieber Dialog – der CEO der SFL erläutert, warum personalisierte Tickets unverhältnismässig sind.
Weiterlesen »
Reicht eine betrügerische E-Mail, um dem FC Barcelona eine Million Euro zu entlocken?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
– wenn wir eine Frau oder eine jüngere Person finden, dann kandidiere ich nicht»Der 59-jährige Manuel Eichenberger will für die FDP in den Gemeinderat von Gränichen. Verschiedene Missstände in der Gemeinde haben ihn bewogen, in die Politik zu gehen.
Weiterlesen »
«Lieber eine späte Saat als eine schlechte Saat»Während das optimale Saatdatum langsam verstreicht, werden die Landwirte zunehmend nervös. Wie geht man agronomisch mit dieser Realität um?
Weiterlesen »
Unterführung an der Hauptstrasse: «Da hat man eher eine Gefahrenzone geschaffen statt eine abgebaut»Die Einführung von Tempo 30 in Wohnquartieren kommt bei den Hunzenschwilerinnen und Hunzenschwilern gut an. Etwas anderes erregte die Gemüter.
Weiterlesen »