Der Kapitän einer Swiss-Maschine hat wegen eines ausfällig gewordenen Passagiers den Flug von Newark in den USA nach Zürich abgebrochen. Laut der Swiss kam es an Bord zu einem tätlichen Angriff auf Crew-Mitglieder.
Der Kapitän einer Swiss-Maschine hat wegen eines ausfällig gewordenen Passagiers den Flug von Newark in den USA nach Zürich abgebrochen. Laut der Swiss kam es an Bord zu einem tätlichen Angriff auf Crew-Mitglieder.Der Kapitän einer Swiss-Maschine hat wegen eines ausfällig gewordenen Passagiers den Flug von Newark in den USA nach Zürich am Sonntag abgebrochen.
Der ausfällige Mann wurde den Angaben der Swiss zufolge von der Polizei in Newark im US-Bundesstaaat New Jersey abgeführt. Den Grund für den Ausraster nannte die Firmensprecherin nicht. Der Flug wurde danach abgesagt. An Bord der Maschine von Flug LX19 befanden sich 236 Passagiere und 13 Crew-Mitglieder. Die betroffenen Passagiere sollten auf einem nächstmöglichen Flug nach Zürich gebracht werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Swiss-Flieger nach Zürich: Flugzeug kehrt wegen renitentem Passagier umEin Mann hat auf einem Flug von Newark im US-Bundesstaat New Jersey nach Zürich ein Crew-Mitglied verletzt. Die Polizei führte den ausfällig gewordenen Mann ab.
Weiterlesen »
Swiss-Maschine muss auf dem Weg nach Zürich wegen renitentem Passagier umkehrenKurz nach dem Start in Newark, New Jersey musste eine Swiss-Maschine wieder umkehren. An Bord kam es zu einem tätlichen Angriff eines Passagiers gegenüber der Crew.
Weiterlesen »
Fluggesellschaft Swiss: Passagier macht StunkKurz nach dem Abflug von New Jersey (USA) musste eine Maschine der Fluggesellschaft Swiss zurück zum Flughafen. Der Grund: Ein ausfälliger Passagier.
Weiterlesen »
Erst als das Flugzeug rollte, flog der blinde Passagier aufEin Mann fotografierte die mobile Bordkarte eines Kindes ab - und gelangte damit an Bord eines Fluges. Nur weil dieser ausgebucht war, flog der Mann auf.
Weiterlesen »
So ist Matthias Aellig vernetztDer neue Chef der Swiss Life gilt als Klon seines Vorgängers – und das ist so gewollt.
Weiterlesen »
HCV Martigny zieht sich aus der Swiss League zurückNach dem knappen Verpassen der Swiss League zieht sich der HCV Martigny freiwillig aus der Swiss League zurück und spielt künftig in der dritthöchsten Liga.
Weiterlesen »