Swiss-Chef Dieter Vranckx spricht im Interview über die Flottenentwicklung, die Bedeutung des Airbus A350 für die Airline, die Verkleinerung der First Class, Bezahlessen und neue Langstreckenziele.
Swiss -Chef Dieter Vranckx spricht im Interview über die Flottenentwicklung , die Bedeutung des Airbus A350 für die Airline, die Verkleinerung der First Class , Bezahlessen und neue Langstreckenziele .
Swiss hat erstmals seit zehn Jahren neue Langstreckenziele in den Flugplan aufgenommen. Warum hat das so lange gedauert? 2023 war ein sehr gutes Jahr für Swiss. Sie erzielten ein Rekordergebnis. Bei den Passagieren liegen Sie aber immer noch unter 2019. Woran liegt das? Im Jahr 2024 planen wir ungefähr nochmals mit 10 Prozent Wachstum. Wir glauben, dass das das richtige Wachstum ist, das es jetzt im Markt braucht.
Wie Lufthansa führen Sie ein neues Interieur in den Langstreckenflugzeugen ein, das Sie Swiss Senses nennen. Was versprechen Sie sich von der neuen Kabine? Wir schauen uns genau an, welche Erfahrungen Lufthansa damit macht, und dann werden wir entscheiden, ob das für uns Sinn macht. Die Lufthansa-Gruppe hat ihre Ziele bezüglich des Messwerts für die Kundenzufriedenheit, den Net Promoter Score oder kurz NPS, nicht erreicht. Wie sieht es bei Swiss aus?
Swiss Dieter Vranckx Flottenentwicklung Airbus A350 First Class Bezahlessen Langstreckenziele
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
CEO Vranckx erklärt: Swiss hält an umstrittenem Inlandflug zwischen Genf und Zürich festSwiss-Chef Dieter will die Westschweiz auch weiterhin ans Steckennetz anbinden. Zudem gibt er einen Tipp für günstigere Flugticket.
Weiterlesen »
Swiss hält an umstrittenem Inlandflug zwischen Genf und Zürich festKritiker sehen darin eine unnötige Belastung für die Umwelt: Dennoch sagt Swiss-Chef Dieter Vranckx, dass man die Flüge Genf-Zürich weiterhin anbieten will.
Weiterlesen »
Swiss Re erhält einen neuen Chef: Es soll der Anfang einer neuen Ära werdenChristian Mumenthaler muss seinen CEO-Posten an Andreas Berger abtreten. Der Sanierer des Industrieversicherungsgeschäfts steht mehr für solides Handwerk statt für luftige Geschäftsideen.
Weiterlesen »
Schweiz-Chef von Swiss Life kehrt nun doch nicht zurückVergangenen August musste Markus Leibundgut aufgrund einer Krebserkrankung kürzer treten. Nun verlässt der Schweiz-Chef den Lebensversicherer Swiss Life ganz.
Weiterlesen »
«Wir haben immer öfter mit aggressiven Passagieren zu tun»Übergriffe auf sein Kabinenpersonal nehmen zu, sagt Swiss-CEO Dieter Vranckx im Interview. Fliegen im Sommer 2024 soll aber pünktlicher werden als letztes Jahr.
Weiterlesen »
Swiss hält an umstrittenem Inlandflug zwischen Genf und Zürich festDie Fluggesellschaft Swiss hält trotz Umweltbedenken von Kritikern an den umstrittenen Inlandflügen zwischen Genf und Zürich vorerst fest. Dies liess Swiss-Chef Dieter Vranckx in einem Interview mit dem “Sonntagsblick” durchblicken.
Weiterlesen »