Suvoda kündigt auf der DPHARM Disruptive Innovations Conference Free-Picking für JIT Clinical Trial Distribution an via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
Jagath Wanninayake, Präsident und CEO von Suvoda, ist einer der Hauptredner bei DPHARM und spricht über Innovation Without Disruption., ein globales Technologieunternehmen für klinische Studien, das sich auf komplexe Studien in therapeutischen Bereichen wie Onkologie, Zentralnervensystem und seltene Krankheiten spezialisiert hat, gab heute auf der 12.
„Die Logistik der Versorgungskette macht nach wie vor den größten Teil des Budgets für die Versorgungskette klinischer Studien aus. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, der Entwicklung flexibler Softwarelösungen Vorrang einzuräumen, die es den Sponsoren ermöglichen, die Effizienz von Herstellung und Vertrieb zu maximieren", so Lisa Li, Director of IRT Product Management bei Suvoda.
„Suvoda hat in der Vergangenheit flexible Lösungen entwickelt, die innovative Technologien und Angebote mit pragmatischen Ansätzen kombinieren, um die Effizienz von lebenserhaltenden Studien zu steigern", sagte Jagath Wanninayake, Präsident und CEO von Suvoda.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Warum die Nagra Nördlich Lägern für Atommüll-Tiefenlager vorschlägtDie Nagra hat sich auf einen Standort für radioaktive Abfälle festgelegt: Nördlich Lägern. Nun informiert der Bund über den Entscheid.
Weiterlesen »
Solarmodule - Kursziel von Meyer Burger noch weiter gesenkt - Aktie tauchtEin Analyst der Credit Suisse senkt das Kursziel für die Aktie von Meyer Burger. Das hat Auswirkungen auf die Aktie.
Weiterlesen »
Marc Marquez gibt Comeback bei Heim-GPNach einer erneuten Verletzungspause kehrt Marc Marquez wieder in die MotoGP zurück. Rechtzeitig für sein Heim-Rennen steigt der Spanier wieder auf seine Maschine.
Weiterlesen »
Gericht glaubt Ausrede nicht – Bundesgericht hebt Freispruch für Zürcher Raser aufDas Bundesgericht hat den Freispruch für einen Raser aufgehoben: Der Mann war nahe Winterthur mit einem Sportwagen 200 km/h auf der Autobahn gefahren, weil seine Frau Medikamente benötigte.
Weiterlesen »