Suriname: Abenteurer durchqueren als erste Menschen den Coppename

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Suriname: Abenteurer durchqueren als erste Menschen den Coppename
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Abenteurer Ash Dykes und sein Team durchquerten in 37 Tagen als erste Menschen den Coppename-Fluss in Suriname.

In Suriname haben der britische Abenteurer Ash Dykes und sein Team im Oktober als Erste den Fluss Coppename von seiner Quelle bis zum Atlantik durchquert. Damit schafften sie einen Eintrag in das « Guinness-Buch der Rekorde ». Das Team bestand neben Dykes, aus Matthew Wallace und Jacob Hudson aus Grossbritannien sowie Dick Lock aus den Niederlanden.

«Nachts leuchteten überall Augen» Ein weiteres Highlight war die Begegnung mit einem Jaguar. «Er stand mindestens zwei Minuten am Ufer und starrte uns an. Das war surreal», berichtete Dykes. Auch riesige Spinnen und Blutsauger plagten die Expeditionsteilnehmer. «Nachts leuchteten überall Augen im Schein unserer Stirnlampen», erklärte er. Der Mangel an Nahrung machte die Situation noch herausfordernder.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

12 Menschen sterben durch Kohlenmonoxidvergiftung12 Menschen sterben durch KohlenmonoxidvergiftungAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Hunderte Menschen marschieren durch Emmenbrücke und demonstrieren gegen EntlassungenHunderte Menschen marschieren durch Emmenbrücke und demonstrieren gegen EntlassungenÜber 300 Menschen haben am Samstagnachmittag vor dem Stahlwerk in Emmenbrücke gegen den geplanten Abbau von 130 Stellen protestiert. Sie verlangen von der Firma, die politischen Entscheidungen des Parlaments abzuwarten und auf die Kündigungen zu verzichten.
Weiterlesen »

Jede Minute stirbt ein Mensch an Aids: Weltweit 40 Millionen Menschen mit HIVJede Minute stirbt ein Mensch an Aids: Weltweit 40 Millionen Menschen mit HIVDie Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) weist darauf hin, dass weltweit knapp 40 Millionen Menschen mit HIV leben, wobei die Hälfte davon weiblich ist. In Subsahara Afrika infizieren sich jede Woche 3.100 junge Frauen und Mädchen mit dem Virus.
Weiterlesen »

Kämpfe in Syrien: 231 Menschen getötet, darunter 20 ZivilistenKämpfe in Syrien: 231 Menschen getötet, darunter 20 ZivilistenIslamistische Rebellen haben mehrere Dörfer erobert und die Zahl der Toten auf 231 gestiegen, während der Bürgerkrieg das Land weiter spaltet.
Weiterlesen »

Warum Menschen am Black Friday unbedingt günstige Angebote suchenWarum Menschen am Black Friday unbedingt günstige Angebote suchenPatrick Dütschler vom Schweizerischen Konsumentenbund erklärt, warum Menschen am Black Friday günstige Angebote kaufen wollen. Er betont, dass das Gehirn Schnäppchen liebt und dass dies mit der Ausschüttung von Glückshormonen zusammenhängt.
Weiterlesen »

Hunde können bei Menschen Schmerzempfinden reduzierenHunde können bei Menschen Schmerzempfinden reduzierenEine neue Studie zeigt, wie Hunde das Schmerzempfinden reduzieren und Stress lindern können.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 06:54:30