Am Sonntag (24.03.2024), kurz nach 20:15 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen bei den Buskanten am Bahnhof Sargans erhalten.
Am Sonntag , kurz nach 20:15 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen bei den Buskanten am Bahnhof Sargans erhalten.Die mutmasslich aus zwei Männern bestehende Täterschaft konnte flüchten. Die Kantonspolizei St.Gallen untersucht unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den genauen Hergang und die Umstände der Gewalttat. Die Kantonspolizei St.
Gemäss mehreren Passanten kam es an der Buskante H zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen, wobei zwei Männer auf den Dritten einwirkten. Danach flüchteten die zwei Männer in allgemeine Richtung Post. Die daraufhin alarmierten Einsatzkräfte trafen einen lebensbedrohlich verletzten 42-jährigen Mann an. Er wies unter anderem Stichverletzungen auf.
Einer der geflüchteten Männer dürfte einen weissen oder zumindest hellen Hoodie getragen haben, war Bartträger und dürfte im Zuge der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt worden sein. Der zweite Mann war dunkel gekleidet und führte einen E-Scooter mit sich. Beide Männer werden auf ein Alter zwischen 20 und 35 Jahren geschätzt.
Die Kantonspolizei St.Gallen hat unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen Ermittlungen zu den Umständen und den Hintergründen der Auseinandersetzung sowie zur geflüchteten Täterschaft aufgenommen. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen und Fachspezialisten der Kantonspolizei St.Gallen, eine Staatsanwältin sowie der Rettungsdienst und die Rega.
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zu den Tathandlungen und zur geflüchteten Täterschaft machen können, sowie Personen, die sich um den Verletzten gekümmert haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49, zu melden. Weiter bittet die Kantonspolizei St.Gallen um die Einsendung von Bildmaterial, das im Tatzeitraum am Bahnhof Sargans oder im weiteren Verlauf bei der Flucht der Täterschaft entstanden ist.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sargans SG: Mann bei Streit am Bahnhof lebensbedrohlich verletztAm Sonntagabend kam es am Bahnhof Sargans SG zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person (42) lebensbedrohlich verletzt wurden. Die Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »
Stadtpolizei Uster: Wir sagen Danke!Eine Patrouille musste am Bahnhof Uster einen flüchtenden Mann verhaften.
Weiterlesen »
Bahnstrecke zwischen Buchs und Sargans bleibt im März wegen Bauarbeiten drei Tage gesperrtIm März kommt es auf der Bahnstrecke zwischen Buchs und Sargans vom 15. bis 18 März zu einer Totalsperrung. Grund dafür ist der Ausbau der Infrastruktur im St.Galler Rheintal. Auf der Strecke verkehren Ersatzbusse.
Weiterlesen »
Stucki gewinnt am Winterzuchtstierenmarkt SargansSieben Abteilungen Zuchtstiere wurden am Winterzuchtstierenmarkt Sargans präsentiert, sechs davon gehörten zur Zuchtrichtung Original Braunvieh.
Weiterlesen »
Nach Bahnhof Aarau: Das KSA eröffnet in Lenzburg zweites PraxiszentrumDie KSA Praxiszentrum AG eröffnet zusätzlich zum Praxiszentrum am Bahnhof Aarau einen zweiten Standort für nicht lebensbedrohliche Notfälle und Hausarztmedizin in Lenzburg. Der Betrieb startet in zwei Wochen.
Weiterlesen »
Gefahr am Bahnhof Bern? Trainerhosen-Rüpel attackiert PendlerinIm und rund um den Bahnhof Bern wird man oft angesprochen. Will man nicht reden, kann das hässige Reaktionen auslösen. Das musste eine Pendlerin erfahren.
Weiterlesen »