Gewöhnlicher Tourist will keiner mehr sein: Beim Reisen zeichnen sich neue Trends ab, von Revitalisierungs-Tourismus bis hin zu Ferien mit der ganzen Familie. Das zeigt eine neue Studie des Reiseportals Booking.com.
Gewöhnlicher Tourist will keiner mehr sein: Beim Reisen zeichnen sich neue Trends ab, von Revitalisierungs-Tourismus bis hin zu Ferien mit der ganzen Familie. Das zeigt eine neue Studie des Reiseportals Booking.com.Einfach nur in Italien an den Strand zu liegen, scheint vielen in den Ferien nicht mehr zu reichen.
Auch der Klimawandel spielt eine Rolle: 44 Prozent der Befragten aus der Schweiz planen, künftig in den Ferien mehr Aktivitäten in der Nacht zu unternehmen, um den zusehends hohen Temperaturen tagsüber zu entgehen. Fast die Hälfte der Schweizer Reisenden plant Aktivitäten am Abend und am frühen Morgen, wenn die Sonne am tiefsten steht. Gut die Hälfte will generell in den Ferien weniger Zeit in der Sonne verbringen.
Es seien allerdings vor allem die Lebenspartnerinnen und -partner, die ihre Liebsten dazu bewegen, eine Reise nur für Männer zu unternehmen. So würden 53 Prozent der Schweizer Reisenden ihren Partner dazu ermutigen, 38 Prozent ihre Freunde, 28 Prozent ihren Bruder und 21 Prozent ihren Vater.
Langlebigkeit Und Männerferien: Auf Diese Reisetr Wirtschaft»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
NIANCE veröffentlicht bahnbrechendes Whitepaper: Fokus auf Schönheit und LanglebigkeitZürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - NIANCE, der führende Schweizer Anbieter für luxuriöse Hautpflege und Wellness, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Whitepapers...
Weiterlesen »
Keine Lust auf Wahlkampf: Im Jura gibt die FDP ihren Regierungssitz freiwillig aufSeit den nationalen Wahlen letzten Herbst erleben die Freisinnigen eher schwierige Zeiten. Bei sieben kantonalen Wahlen haben sie unter dem Strich Wähleranteile verloren – zur Freude der politischen Konkurrenz.
Weiterlesen »
Stadt Bern BE: Raubüberfall auf Laden – Täter auf der FluchtAm Dienstagabend hat eine unbekannte Täterschaft einen Laden in Bern überfallen und Bargeld verlangt.
Weiterlesen »
Wenig Hoffnung auf «heisse Eisen», mehr auf DezentralisierungAm 2. Oktober hat die Weltsynode im Vatikan begonnen. 368 Männer und Frauen, darunter 272 Bischöfe, beraten über die Kirche der Zukunft. Die Schweiz ist mit vier Personen vertreten.
Weiterlesen »
Stadtgeschichte auf einer Brandmauer in St.Fiden: Ein alter Werbeschriftzug gibt Rätsel aufIm Zentrum von St.Fiden wird gebaut. Im Geviert Rorschacher-, Neptun-, Falkenstein- und Grossackerstrasse werden Neubauten hochgezogen und bestehende Gebäude saniert. Beim Abbruch eines Hauses ist auf der Brandmauer der Rorschacher Strasse 120 ein alter Schriftzug aufgetaucht. Er ist in der Nachbarschaft vielen aufgefallen.
Weiterlesen »
Mann wacht kurz vor Organ-Entnahme auf OP-Tisch aufAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »