Der Grossvater sprang, der Vater sprang – und die Mutter hat den Sohn zu dem gemacht, was Armand Duplantis längst ist: der weltbeste Stabspringer. Mit 22 Jahren. (Abo)
Formsache im WM-Stadion von Eugene: Armand Duplantis qualifiziert sich für den Final in der Nacht auf Montag.Kommt nun der Tag, an dem sein Übername endlich offiziell wird? Schon jetzt gibt es kaum jemanden mehr in der Sportwelt, der Armand Duplantis, den Star unter den Stabspringern, nicht «Mondo» rufen würde.
Mondo steht für Welt, und diesen Titel will er im Hayward Field. Gewinnt er ihn, hat Duplantis – man wagt es kaum zu sagen – mit erst 22 Jahren alles erreicht, was er sich als kleiner Bub einst erträumt hat und im Sport überhaupt möglich ist: Er ist Weltmeister, Olympiasieger, Weltrekordhalter, drinnen, draussen, überall.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer Kalter Krieg im Norden - Die Stimmung auf Spitzbergen war auch schon besserDas von Norwegen verwaltete Spitzbergen gerät zunehmend in den Strudel des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine.
Weiterlesen »
Flug-Zwischenfall - Pilot Berset wurde falsch angefunktDer französischen Flugsicherheit ist bei der Kontrolle von Bundesrat AlainBerset während eines Privatflugs offenbar ein schwerer Fehler unterlaufen.
Weiterlesen »
Proteste in Ungarn - Druck gegen Viktor Orban von unerwarteter SeiteDie ungarische Regierung hat Kleinunternehmer mit einer Blitz-Steuerreform überrumpelt. Deren Proteste reissen nicht ab. Ungarn Orban
Weiterlesen »
Durchbricht die Grenzen der traditionellen Diagnostik - der brandneue MUCAR CDE900Ontario, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Für Techniker und Heimwerker, die Fahrzeuge gerne selbst reparieren und warten, ist ein effektives Gerät mit hervorragender...
Weiterlesen »
Der 9. Wettkampftag - Korir holt 800-m-Gold – Drama um Zehnkämpfer WarnerDer Olympiasieger hält den Algerier Sedjati und den Kanadier Arop in Schach. Über 5000 m gewinnt die Äthiopierin Tsegay.
Weiterlesen »