Ein 34-jähriger Mann verletzte in der Stadt St.Gallen mit einer Machete fünf Personen teils schwer. Darunter auch eine schwangere Frau und ein Baby. Der Mann war laut Einschätzung der Polizei psychisch angeschlagen. Wie TVO-Recherchen zeigen, hat er auch eine politische Vergangenheit.
Vier Personen sind am letzten Donnerstag in St.Gallen bei einer Attacke mit einer Machete teils schwer verletzt worden. Der 34-jährige Täter wurde in Untersuchungshaft genommen. Die vier Opfer des Angriffs befinden sich weiterhin in medizinischer Behandlung.
Die vier Personen, die beim Angriff verletzt wurden, befänden sich weiterhin in ärztlicher Behandlung. Aufgrund der laufenden Untersuchung könnten derzeit keine weiteren Auskünfte erteilt werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St.Galler Macheten-Attacke: Antworten auf die drängendsten FragenZahlreiche Blaulichtorganisationen fuhren am späten Donnerstagabend mit heulenden Sirenen durch die Stadt St.Gallen. Der Grund: Ein Gewaltdelikt im Riethüsli-Quartier. Ein 34-jähriger Mann hat mehrere Leute mit einer Machete attackiert. Alle Verletzten sind ausser Lebensgefahr.
Weiterlesen »
Macheten-Angreifer war bekannt: Können solche Taten verhindert werden?Ein psychisch auffälliger Mann hat in St. Gallen fünf Personen, darunter eine Mutter und ihr Baby, mit einer Machete verletzt. Die Polizei war bereits vor einem Jahr wegen ihm im Einsatz. Es ist nicht der erste solche Fall.
Weiterlesen »
Macheten-Angriff in St. Gallen: Fünf Verletzte, Mann verhaftetIn St. Gallen ist es zu einem Gewaltdelikt gekommen. Ein Mann hat mit einer Machete fünf Personen verletzt,
Weiterlesen »
– St.Galler Kreisgericht schickt Mann nach Fusstritten gegen den Kopf für ein Jahr ins GefängnisZwischen zwei Mitbewohnern entbrannte ein tätlicher Streit, der mit Fusstritten gegen den Kopf des einen endete. Das Opfer wurde leicht verletzt. Der Täter wurde nun verurteilt.
Weiterlesen »
Wegen mutmasslicher Verbindungen zur rechtsextremen Szene: St.Galler SVP-Mitglied fliegt aus der ParteiLaut der «Republik» steht der St.Galler Jonas Streule dem Rechtsextremismus nahe. Nun hat die Junge SVP Säntis Streule aus der Partei geworfen. Die SVP des Kantons St.Gallen hat ein Ausschlussverfahren eingeleitet.
Weiterlesen »
Live im Ticker: Die Kinderfestwiese von oben +++ Stolze Eltern, Grosseltern und Urgrosseltern am St.Galler KinderfestDas Warten hat ein Ende: In St.Gallen findet nach sechs Jahren zum ersten Mal wieder ein Kinderfest statt. Wir sind live dabei und versorgen Sie mit Informationen, Beobachtungen, Stimmen, Stimmungen und vielen Impressionen vom grossen Tag.
Weiterlesen »