Nach den zwei Nackenschlägen gegen Luzern und Lausanne wartet mit YB nun ein grosses Kaliber auf den FC St.Gallen. Trotzdem sind ab 16.30 Uhr Punkte gefragt, wollen die Espen nicht noch ärger in die Strich-Bredouille geraten. Verfolgen Sie unseren Ticker aus dem proppenvollen Kybunpark.
Nach den zwei Nackenschlägen gegen Luzern und Lausanne wartet mit YB nun ein grosses Kaliber auf den FC St.Gallen. Trotzdem sind ab 16.30 Uhr Punkte gefragt, wollen die Espen nicht noch ärger in die Strich-Bredouille geraten. Verfolgen Sie unseren Ticker aus dem proppenvollen Kybunpark.Es fühlt sich wie eine Kopie des Donnerstagsmatch gegen Lausanne-Sport an. Der FC St.
Man ist fast versucht zu sagen, dass man den Punkt gegen YB vor Anpfiff mit Kusshand genommen hätte. Doch nach diesem Spielverlauf fühlt sich das Resultat eher wie eine Niederlage an. Erneut wäre mehr dringelegen für St.Gallen. Dazu eine unglaubliche Statistik: In sätmlichen der fünf letzten Spielen ging der FC St.Gallen in Führung. Keines dieser Spiele konnte er gewinnen. Nur vier Punkte, vier Unentschieden in Folge.
Das Spiel Gegen YB Endet 2:2 FC St.Gallen»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Gallen: Slapstick in der GC-Abwehr – St. Gallen geht vor der Pause in FührungDas Team von Trainer Bruno Berner ist dringend auf Punkte angewiesen, damit die Lage in der Tabelle nicht noch ungemütlicher wird. Die Partie hier im Liveticker.
Weiterlesen »
Nach Fehlerorgie: St.Gallen verliert trotz zweimaliger Führung gegen den FC LuganoDer FC St.Gallen kommt auch gegen Lugano nicht auf Touren und verliert nach einer schwachen Leistung mit 2:3. Besonders in der zweiten Halbzeit ist den Espen die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben.
Weiterlesen »
Quintilla kritisiert Schweizer Schiris: «Ich erwarte viel mehr» (französisch)Der FC St.Gallen verpasst gegen Lausanne-Sport nach einer wilden Schlussphase und einem späten Penalty-Gegentor den Auswärtssieg. Jordi Quintilla redet sich nach dem Spiel im Interview bei blue Sport in Rage. Der FC St.Gallen bringt gegen Lausanne-Sport zweimal eine Führung nicht über die Runden und muss sich nach einem erneut späten Gegentreffer mit einem Punkt begnügen. Nach dem Spiel lässt Torschütze Jordi Quintilla gehörig Dampf ab, kritisiert die Leistung von Schiedsrichter Luca Piccolo scharf und macht klar: «Die Schiedsrichter in der Schweiz müssen sich verbessern.» 2:2 in der 78. Minute, 2:3 in der 80. Minute, 3:3 in der 86. Minute – zwischen Lausanne-Sport und dem FC St.Gallen geht es in der Schlussphase heiss zu und her. Wie schon gegen Luzern geben die Ostschweizer den Vollerfolg spät noch her – und haben nach dem fünften sieglosen Spiel in Folge nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Strich
Weiterlesen »
FC St.Gallen: Das sagen die Fans vor kapitalem Spiel gegen GCNach zwei Niederlagen in Serie will der FC St.Gallen in die Erfolgsspur zurückkehren. Am Samstag (18 Uhr) kommt es zum Duell mit den Grasshoppers.
Weiterlesen »
Sechs-Punkte-Spiel gegen Luzern: FC St.Gallen muss liefernAm Montag trifft der FC St.Gallen zu Hause auf den FC Luzern. Das Spiel bietet sportliche Brisanz. Nur drei Punkte trennen die Espen von den Leuchtenstädtern. Für die St.Galler heisst es erneut: Verlieren verboten.
Weiterlesen »