Bis zu 1,09 Millionen Personen aus der Deutschschweiz verfolgten am Wochenende die Liveübertragung der Lauberhorn-Abfahrt in Wengen auf SRF zwei. srfsport srfski swissski Wengen Lauberhornrennen
Bei seiner letzten Teilnahme an der Lauberhorn-Abfahrt wusste Beat Feuz erneut zu überzeugen. Mit einem 5. Rang nahm er Abschied von Wengen – und das vor bis zu 1,09 Millionen Personen in der Deutschschweiz, die das Rennen live auf SRF zwei mitverfolgten. Dies entspricht einem Marktanteil von 90,3 Prozent.
01:55 Video Der letzte Auftritt von Feuz an der Siegerehrung in Wengen Aus Sport-Clip vom 14.01.2023. abspielen. Laufzeit 1 Minute 55 Sekunden. Grosse Beachtung auch für Super-G und SlalomBereits beim Super-G am Lauberhorn vom Freitag sassen in der Spitze 590’000 Personen am TV und verfolgten die Podestfahrten von Stefan Rogentin und Marco Odermatt.
Über das ganze Wochenende erzielten die Livestreams bei Ski alpin auf srf.ch/sport und der Sport-App 965'000 Starts.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Live Ski-Weltcup: Gewinnt Beat Feuz seine letzte Lauberhorn-Abfahrt?Es wäre sein vierter Sieg bei der Lauberhorn-Abfahrt und der krönende Abschluss der Karriere. Gelingt Beat Feuz der Coup? Das Rennen live ab 12.30 Uhr.
Weiterlesen »
Drei Erkenntnisse aus der Lauberhorn-Abfahrt in WengenSchon wieder steht Aleksander Kilde zuoberst. Doch das trübt einen weiteren Schweizer Freudentag am Lauberhorn nicht wirklich. Marco Odermatt wird in der Abfahrt Zweiter und Beat Feuz verabschiedet sich mit grossen Emotionen von seinem Lieblingsberg im Weltcup.
Weiterlesen »