Der Hörgerätehersteller Sonova hat sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2024/25 wie erwartet stabilisiert. Im zweiten Halbjahr sollen nun neue Produkte
Der Hörgerätehersteller Sonova hat sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2024/25 wie erwartet stabilisiert. Im zweiten Halbjahr sollen nun neue Produkte für Schwung sorgen.Konkret steigerte das für seine Marke Phonak bekannte Unternehmen aus dem zürcherischen Stäfa den Umsatz im ersten Halbjahr 2024/25 um 4,6 Prozent auf 1,83 Milliarden Franken, wieam Dienstag mitteilte.
Doch die Mühe hat sich anscheinend gelohnt. So hat der Hörgerätehersteller mit der Einführung seiner neuen KI-basierten Hörgeräteplattformen Infinio und Sphere Infinio einen erfolgreichen Marktstart hingelegt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Züblin steigert Gewinn im ersten Halbjahr 2024/25Das Immobilienunternehmen Züblin hat im ersten Halbjahr 2024/25 (per 30. September) operativ gut gearbeitet.
Weiterlesen »
Logitech legt im zweiten Quartal 2024/25 zu und erhöht AusblickLogitech hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zugelegt.
Weiterlesen »
Logitech wächst im zweiten Quartal 2024/25 und erhöht AusblickLogitech hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zugelegt. Zudem hebt der Computerzubehör-Hersteller den erst im ersten Jahresviertel erhöhten Ausblick erneut an.
Weiterlesen »
Logitech blickt zuversichtlich auf das WeihnachtsgeschäftLogitech verzeichnet im zweiten Quartal 2024/25 Wachstum und blickt optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft.
Weiterlesen »
Geberit hält die Profitabilität auf hohem Niveau – Ersteinschätzung QuartalszahlenDer Sanitärtechniker hat trotz einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz in den ersten neun Monaten leicht gesteigert und den Ausblick für 2024 angehoben.
Weiterlesen »
Straumann, Alcon oder Sonova verlieren deutlich - Analystin sieht Schokoladen-Titel 36 Prozent höherAn der Schweizer Börse geben die Kurse am Dienstag grösstenteils nach.
Weiterlesen »