Solothurn: Mann erleidet Stichverletzungen – Algerier (39) am Hauptbahnhof festgenommen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Solothurn: Mann erleidet Stichverletzungen – Algerier (39) am Hauptbahnhof festgenommen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 polizeiCH
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 59%

Beim Hauptbahnhof in Solothurn kam es am Samstagabend, 11. Januar 2025, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Beim Hauptbahnhof in Solothurn kam es am Samstagabend, 11. Januar 2025, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei zog sich einer der Beteiligten Verletzungen zu, die in einem Spital behandelt werden mussten.Am Samstagabend, 11. Januar 2025, wurde der Kantonspolizei Solothurn kurz vor 21 Uhr gemeldet, dass beim Hauptbahnhof in Solothurn ein Mann, offenbar bei einer Auseinandersetzung, verletzt worden sei.

Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes konnte beim Perron 1, in der Nähe vom MC Donalds, ein 45-jähriger Mann angetroffen werden, welcher unter anderem Stichverletzungen aufwies. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht, wo er ärztlich untersucht und behandelt wurde.

Weil sich die Verletzungen als nicht schwerwiegend herausstellten, konnte der Mann das Spital noch in derselben Nacht wieder verlassen. In der Zwischenzeit konnte die Polizei den mutmasslichen Täter ermitteln. Es handelt sich dabei um einen 39-jährigen Algerier. Dieser wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

polizeiCH /  🏆 29. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Einbrecher in Solothurn dank Hinweis einer Anwohnerin festgenommenEinbrecher in Solothurn dank Hinweis einer Anwohnerin festgenommenEin 26-jähriger Italiener wurde in der Nacht auf Mittwoch, 18. Dezember 2024, in Solothurn festgenommen, nachdem er mutmaßlich eine Confiserie ausgeraubt hatte. Ein Hinweis einer aufmerksamen Anwohnerin war entscheidend für die Festnahme.
Weiterlesen »

Kantonsschule soll in Solothurn auf Kosten der PH erweitert werdenKantonsschule soll in Solothurn auf Kosten der PH erweitert werdenDer Kanton Solothurn plant eine Erweiterung der Kantonsschule auf das Areal der Pädagogischen Fachhochschule.
Weiterlesen »

Yves Derendinger zum Staatsschreiber des Kantons Solothurn gewähltYves Derendinger zum Staatsschreiber des Kantons Solothurn gewähltYves Derendinger, Amtsgerichtspräsident und Geschäftsleiter des Richteramts Solothurn-Lebern, wurde zum neuen Staatsschreiber des Kantons Solothurn gewählt.
Weiterlesen »

Autoprüfungsskandal: Passiver Kanton Solothurn sorgt für GerichtsstandskonfliktAutoprüfungsskandal: Passiver Kanton Solothurn sorgt für GerichtsstandskonfliktEin Urteil des Bundesstrafgerichts deckt einen Autoprüfungsskandal auf, bei dem ein TCS-Experte mit 30 Mitbeschuldigten von 2010 bis 2023 nicht verkehrstüchtige Fahrzeuge nur zum Schein geprüft haben soll. Die Strafverfolgung wurde durch einen Gerichtsstandskonflikt zwischen mehreren Kantonsstaatsanwaltschaften verhindert, wobei der Kanton Solothurn besonders kritisiert wird, da er eine anonyme Anzeige über den Betrug ignoriert hat.
Weiterlesen »

Auto-Betrug: Passiver Kanton Solothurn sorgt für ÄrgerAuto-Betrug: Passiver Kanton Solothurn sorgt für ÄrgerEin Urteil des Bundesstrafgerichts zeigt, wie ein krimineller Clan von Autohändlern und ein TCS-Fahrzeugprüfer jahrelang einen Grossbetrug mit Autoprüfungen durchführten. Besonders auffällig ist die passive Haltung der Solothurner Strafverfolgungsbehörden, die den Fall trotz anonymer Anzeige nicht untersuchten.
Weiterlesen »

Kunstsupermarkt Solothurn schließt nach 25 JahrenKunstsupermarkt Solothurn schließt nach 25 JahrenDer Kunstsupermarkt in Solothurn, der erfolgreichste private Kunstevent der Schweiz, schließt am 12. Januar 2025 seinen Betrieb. In den vergangenen 25 Jahren bot der Kunstsupermarkt Originale von Kunstschaffenden aus aller Welt zu guten Preisen an. Trotz seines kommerziellen Ansatzes war die Ausstellung seriös kuratiert und konnte nicht jeden Bewerber aufnehmen. Die fehlende Nachfolgelösung führte zum Ende des Events.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 03:49:53