Barthélémy Constantin, 30-jähriger Sportchef des FC Sion, berichtet über sein zehnjähriges Engagement und teilt seine Erfahrungen und Zukunftspläne. Er dankt seinem Patenonkel für Unterstützung und erklärt, warum er im Fußball bleibt.
Barthélémy Constantin , der 30-jährige Sport chef des FC Sion, spricht über sein zehnjähriges Engagement bei dem Schweizer Klub. Im Interview mitteilt er, wie er seine Beziehung mit dem Klub-Patrone verbessert hat, welche Erfahrungen er gemacht hat und welche Pläne er für die Zukunft hat. Er feierte seinen Geburtstag im engen Kreis, ohne Spieler, nur mit Familie und Freunden.
Er erklärt, dass er immer im Interesse des Vereins handelt und Dankbar ist für die Möglichkeit, im Bereich seiner Leidenschaft zu arbeiten
Barthélémy Constantin FC Sion Sportchef Fußball Vereinsführung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sion-Sportchef Barthélémy Constantin: «Kein Mensch gibt mir solche Emotionen wie der Fussball»Seit zehn Jahren ist der gerade 30 Jahre alt gewordene Barthélémy Constantin Sportchef beim FC Sion. Im Interview erklärt er, warum die Beziehung mit dem Präsidentenvater immer besser wird, warum er noch Single ist und welche Pläne er mit seinem Klub hat.
Weiterlesen »
Barthélémy Constantin: Fußball bietet mir die einzigen EmotionenBarthélémy Constantin, Sportchef von FC Sion, spricht über seine Leidenschaft für Fußball und seine Erfahrungen als Sportdirektor. Er erinnert an seine Karrierebeginn und beschreibt, wie er mit der Aufgabe betraut wurde, ein Team aufzubauen, das der Klasse gehalten und den Cup gewinnen würde.
Weiterlesen »
Barthélémy Constantin: Kein Job ist schöner als der, den ich gerade habeBarthélémy Constantin, Sportchef des FC Sion, teilt seine Erfahrungen und Pläne für den Klub. Er berichtet von seinen ersten Tagen als Lehrling und wie er zum heutigen Sportchef wurde.
Weiterlesen »
«Luzern ist das Sion der Deutschschweiz» – So denkt Christian Constantin über den FCL und Mario FrickChristian Constantin übt sich vor dem Spiel gegen den FC Luzern (Sonntag, 14.15 Uhr) in ungewohntem Realismus.
Weiterlesen »
Christian Constantin: FC Luzern «ist das Sion der Deutschschweiz»Vor dem Duell zwischen dem FC Sion und dem FC Luzern hat Präsident Christian Constantin die Zentralschweizer mit seinem Verein aus dem Wallis verglichen.
Weiterlesen »
Nach dem Schmuckli-Schock: Der Sportchef lässt seine Handschrift erkennen, der Trainer fordert die Spieler herausBeim EHC Olten schlägt die Verletzungshexe wieder mal in aller Brutalität zu: Captain Florian Schmuckli fällt monatelang aus, auch Verteidiger David Moser hat sich verletzt. Sportchef Thomas Roost ist gefordert und lässt unter Zugzwang erstmals seine Handschrift erkennen.
Weiterlesen »