Welches sind die grössten Aushängeschilder des bevorstehenden FIFAWWC in Australien und Neuseeland? Klicke dich durch unsere Gallery. srffussball WomensWorldCup
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie mit den grössten Aushängeschildern der anstehenden Frauen-WM in Australien und Neuseeland.
Bild 1 / 12 Legende: Marta, Brasilien Keine hat mehr WM-Tore erzielt als die «Königin» , keine wurde häufiger zur Weltfussballerin gekrönt . Mit 37 Jahren startet sie in ihre 6. WM-Endrunde. Nach einem Kreuzbandriss könnte sie womöglich nur Edeljoker sein. Imago/Action Plus Bild 2 / 12 Legende: Sam Kerr, Australien Sie hat es als erste Frau auf das weltweite Cover des Fifa-Games geschafft, der Rückwärts-Salto als Torjubel ist ihr Markenzeichen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auszug von Zuhause - Junge Männer wohnen länger im Hotel Mama als FrauenEine Untersuchung des Bundesamts für Statistik zeigt: Gerade bei den Jüngeren sind Frauen früher flügge als Männer.
Weiterlesen »
Glatttal ZH: Spanner (63) filmte Frauen im Selfiemodus auf WCEin 63-Jähriger aus Glatttal (ZH), der bereits in der Vergangenheit wegen Voyeurismus auffiel, muss nun mit harten Konsequenzen rechnen.
Weiterlesen »
Schweizer Fussball-News - Frauen-Nati für Nations League in St. Gallen und ZürichIm Rahmen der NationsLeague spielt die Schweizer Frauen-Nati im Herbst erstmals in St. Gallen. srffussball
Weiterlesen »
Lia Wälti meldet sich fitAufatmen bei der Schweizer Frauen Nationalmannschaft: Captain Lia Wälti ist nach ihrer Knöchelverletzung wieder fit.
Weiterlesen »
1000 Lektionen für die begehrten Modulpässe gelernt - bauernzeitung.chAbschluss 2023 - 1000 Lektionen für die begehrten Modulpässe gelernt: Am BBZ Pfäffikon erhielten die erfolgreichen Frauen ihre Modulpässe.
Weiterlesen »
Kulturpolitik: Herr Bundesrat, Sie rechnen falsch!Zur Kulturbotschaft für die kommenden Jahre hat das Departement von Alain Berset einen Bericht über die soziale Sicherheit der Kulturschaffenden vorgelegt – mit sehr schiefen Zahlen, wo es ums Einkommen geht.
Weiterlesen »