Sexarbeiterin in Lodrino erschossen: Täter auf schwarzer Liste

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Sexarbeiterin in Lodrino erschossen: Täter auf schwarzer Liste
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Eine 21-jährige Sexarbeiterin wurde in Lodrino erschossen. Der mutmassliche Täter, bekannt in der Szene, stand auf einer schwarzen Liste.

In einem Rustico in den Bergen von Lodrino wurde in der Nacht auf Sonntag eine 21-jährige Rumänin mit einer Schusswaffe getötet. Der 27-jährige Besitzer des Rusticos, der die Frau offenbar eingeladen hatte, soll nach ersten Ermittlungen versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Wie Tio.ch berichtet, handelte es sich beim Todesopfer um eine Sexarbeiterin. Der mutmassliche Täter befindet sich in kritischem Zustand in einem Spital in Lugano.

» Risiken von Hausbesuchen Vincenza Guarnaccia von der Organisation Primis, die sich für die Sicherheit von Sexarbeiterinnen einsetzt, betont die Risiken von Hausbesuchen. «Wer in einem Erotikbetrieb arbeitet, ist deutlich besser geschützt als bei privaten Terminen. Wir empfehlen immer, jemanden über Ort und Person zu informieren, bevor man einen Kunden trifft. Isolierte Orte sollte man vermeiden, und es hilft, den Kunden vorab in einem öffentlichen Raum zu treffen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gewaltexzess gegen fremde Frau: Täter klagt gegen Psychiatrie-AufenthaltGewaltexzess gegen fremde Frau: Täter klagt gegen Psychiatrie-AufenthaltEin Mann Mitte Fünfzig wurde wegen eines Gewaltexzess gegen zwei Frauen verurteilt, aber klagt gegen die stationäre Therapie, die ihm zur Behandlung seiner Schizophrenie auferlegt wurde.
Weiterlesen »

Zürich: Mann vor Club Kaufleuten zusammengeschlagen – mutmassliche Täter verhaftetZürich: Mann vor Club Kaufleuten zusammengeschlagen – mutmassliche Täter verhaftetAm zweiten Weihnachtstag wurde ein Mann vor dem Zürcher Club von mehreren Personen angegriffen und schwer verletzt. Jetzt meldet die Polizei einen Fahndungserfolg.
Weiterlesen »

Täter in Montenegro mit Schusswaffe mehrere Menschen getötetTäter in Montenegro mit Schusswaffe mehrere Menschen getötetEin 45-jähriger Mann hat in der montenegrinischen Kleinstadt Cetinje mehrere Menschen mit einer Schusswaffe getötet und ist auf der Flucht. Die Polizei fahndet nach ihm mit Hochdruck.
Weiterlesen »

New Orleans Anschlag: IS-Täter getötet und Verdacht auf SprengsätzeNew Orleans Anschlag: IS-Täter getötet und Verdacht auf SprengsätzeEin US-Staatsbürger, der sich als Anhänger des Islamischen Staates (IS) zu erkennen gab, tötete 15 Menschen in New Orleans. Die Ermittler fanden eine IS-Flagge in seinem Fahrzeug und verdächtigen, dass er Sprengsätze verwendete. Die FBI untersucht weitere Anschläge in Las Vegas in Zusammenhang mit der Tat.
Weiterlesen »

Missbrauch in Frauenfeld: Psychiater Knecht zu Opfern und TäterMissbrauch in Frauenfeld: Psychiater Knecht zu Opfern und TäterDer Thurgauer Missbrauchsprozess gegen einen 39-jährigen Lateinamerikaner, der 14 Frauen und Kinder betäubt und sexuell missbraucht hat, sorgt für Aufsehen. Psychiater Thomas Knecht, der oft als Gutachter in solchen Fällen hinzugezogen wird, erläutert die Auswirkungen des Missbrauchs auf die Opfer und analysiert den Täter.
Weiterlesen »

New Orleans: Täter nutze Airbnb als BombenwerkstattNew Orleans: Täter nutze Airbnb als BombenwerkstattEin IS-Anhänger raste am Mittwoch in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge. Nun fand das FBI Bombenmaterial in einem Airbnb.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 10:55:46