Ein Autounfall auf der spanischen Baleareninsel Menorca hat sechs Todesopfer gefordert. Das Auto war am Samstagabend von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Unter den Opfern sind zwei Erwachsene und vier Minderjährige.
Auf der spanischen Balearen -Insel Menorca sind Medienberichten zufolge sechs Menschen bei einem Auto unfall ums Leben gekommen. Unter den Opfern seien zwei Erwachsene sowie vier Minderjährige im Alter zwischen 9 und 16 Jahren, schrieb das Online-Portal. Das Auto war am Samstagabend gegen 20.00 Uhr nahe einem Industriegebiet in der Inselhauptstadt Mahón von der Strasse abgekommen und gegen eine Mauer geprallt, wie der TV-Sender RTVE berichtete.
Weitere Fahrzeuge waren demnach nicht in den Unfall verwickelt. Es werde nicht ausgeschlossen, dass das Auto mit zu hoher Geschwindigkeit fuhr, hiess es. Am Steuer des Wagens sass ein 56-jähriger Inselbewohner, dessen 16-jährige Tochter ebenfalls in dem Auto mitfuhr, wie «Menorca al día» unter Berufung auf den Rettungsdienst weiter berichtete. Die Beifahrerin sei eine 46-jährige Einheimische gewesen. Auch ihre drei Kinder, zwei Jungen im Alter von neun Jahren sowie ihre elfjährige Tochter, kamen demnach bei dem Unglück ums Leben. Weitere Details von der Polizei waren zunächst nicht bekannt
Unfall Menorca Tote Auto Balearen Familie
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sechs Tote bei Unfall auf MenorcaAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Sechs Tote bei schwerem Auto-Unfall auf Insel MenorcaBei einem tragischen Unfall auf der spanischen Insel Menorca sind am Samstagabend zwei Erwachsene sowie vier Minderjährige zwischen 9 und 16 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Gotthard-Strassentunnel wegen eines Unfalls in beide Richtungen gesperrtAufgrund eines Unfalls war der Gotthard-Strassentunnel am Freitagnachmittag für rund 90 Minuten in beide Richtungen gesperrt.
Weiterlesen »
Grossübung zur Bewältigung eines Unfalls im Atomkraftwerk Gösgen SOGrossangelegte Notfallübung im Atomkraftwerk Gösgen – Behörden und Partner proben den Ernstfall.
Weiterlesen »
Buchrain LU: Mitarbeiter (61) vom Verkehrsdienst verletztDie Luzerner Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagabend in Buchrain ereignete.
Weiterlesen »
Givaudan untersucht FabrikunfallGivaudan hat wegen des schweren Unfalls in einer amerikanischen Fabrik mit zwei Toten Untersuchungen eingeleitet.
Weiterlesen »