Givaudan hat wegen des schweren Unfalls in einer amerikanischen Fabrik mit zwei Toten Untersuchungen eingeleitet.
Man habe strenge Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände zu verstehen, die zum Unfall geführt hätten, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Dadurch sollen künftige Vorfälle vermieden werden.verpflichte sich, alle Beteiligten, darunter die Mitarbeitenden, ihre Familien und die örtlichen Gemeinden, über die Ergebnisse der Untersuchung zu informieren.
Die Untersuchung durch das Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives sei inzwischen abgeschlossen. Die Behörde habe die Tragödie als Industrieunfall eingestuft.will nun «die Situation für die Mitglieder der Gemeinde so schnell wie möglich bereinigen». Sprich: Sachschäden sollen gedeckt, sofortige Wohnhilfe und psychologische Betreuung für Betroffene bereitgestellt werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Explosion in US-Fabrik von Givaudan fordert zwei ToteZwei Mitarbeiter sind bei einer Explosion im US-Givaudan-Werk gestorben.
Weiterlesen »
Givaudan: Explosion in US-Fabrik fordert zwei Tote und mehrere VerletzteIn einem Werk von Givaudan in den USA ist es zu einer massiven Explosion gekommen. Zwei Mitarbeitende kamen dabei ums Leben. Mehrere Mitarbeitende wurden
Weiterlesen »
Explosion bei Givaudan: Zwei Tote in Fabrik in KentuckyIn einer Fabrik von Givaudan in den USA ereignete sich eine Explosion, bei der zwei Menschen starben. Elf weitere wurden verletzt.
Weiterlesen »
Gotthard-Strassentunnel wegen eines Unfalls in beide Richtungen gesperrtAufgrund eines Unfalls war der Gotthard-Strassentunnel am Freitagnachmittag für rund 90 Minuten in beide Richtungen gesperrt.
Weiterlesen »
Grossübung zur Bewältigung eines Unfalls im Atomkraftwerk Gösgen SOGrossangelegte Notfallübung im Atomkraftwerk Gösgen – Behörden und Partner proben den Ernstfall.
Weiterlesen »
Buchrain LU: Mitarbeiter (61) vom Verkehrsdienst verletztDie Luzerner Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagabend in Buchrain ereignete.
Weiterlesen »